• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Im Gegensatz zu meinem Schatz habe bin ich keine "hamster bladder"....
Wenn ich dann mal muss, dann gehe ich irgendwo rein - nur nicht ins Gebuesch - daher brauche ich keine Taschentuecher....
 
Wie jetzt!?! Ich bekomme nicht das Gelbe Trikot!?! :mad: Ich dachte das wäre für denjenigen, der am häufigsten eine Pinkelpause ausruft :confused: Da habe ich mich so bemüht und dann sowas...

Edith versucht mich gerade mit dem Hinweis zu trösten, dass es immerhin noch für eine Runde Norschliefe ohne Auslaufen reicht :D
 
Ich versuch mal hier in diesem Thread direkt was für meine Partnerin zu tun...

Und zwar such ich für dieses Rad:
medium_DSC_0081.JPG

Einen Sattel in rot(!) der eher so 15cm breit ist.

Ich freue mich sowohl über Tipps zum Neukauf (Finde nichts verfügbares),
als auch angebote gebrauchter Sättel.

Danke an alle Mädels und Jungs

P.
 
Ich habe da vielleicht was für Dich
27cm lang und 14,5cm breit, dazu noch rot (und von unten gelb) leider aber auch mit ein paar Macken
 
Gefällt der Dame des Hauses nicht wirklich aber danke für das Angebot.

Dieser:
selle-italia-saddle-lady-gelflow-red.jpeg
Selle Italia Lady Gel Flow wäre perfekt.
Leider ist er nicht aufzutreiben und eine Alternative habe ich nicht gefunden.
 
Der ist schon arg breit (16?), ging mehr um die Aufmachung (schönes rot, Ausschnitt wäre auch nicht verkehrt).
Ist aber der einzige der es wirklich trifft, nur halt nicht mehr verfügbar.
 
Gestern ist Madame mit dem SI Ldy 200 km gefahren. OK, auf den letzten 25 war auch der dann nicht mehr sooo perfekt für sie, was aber vmtl. eher an der Sitzposition lag - auf meinem SLR TT könnte sie wohl gar nicht sitzen o_O
 
Zurück
Oben Unten