Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo fahr auch mitm Rad in die Schule, aber in der Schule angekommen stellt sich immer son dooooofes müdigkeitsgefühl ein, und da der Unterricht eh immer einschläfernd ist, fällts da schwer wach zu bleiben
ne geht 3km ca mit meinem Hollandrad zur schule![]()
Ich les immer ProCycling, schlägt sich langsam bisn in Noten nieder, aber die elfte is sooooooo langweilig -.-
eingeschlafen bin ich auch noch nich, das dahindämmern triffts richtig gut
Das mit den Dextro Energ hab ich einma in ner Englisharbeit gemacht, hab 5 stück gegessenich wa den ganzen vormittag voll wach^aber meine Mutter meinte ich soll das nich machen, wär nich so gesund außerdem schmeckts nich so gut
![]()
![]()
Das hieße, wer sich wärend einer großen Tour mit allen möglichen Mineralien aufputscht, erfährt keine "Schlappheit, Müdigkeit, "ich will nurnoch heim"-Feeling"!?Man merkt schon, was der Körper alles an Mineralien verloren hat (Schlappheit, Müdigkeit, "ich will nurnoch heim"-Feeling).
So nach ungefähr einer Stunde kann ich das Zeug nicht mehr sehen, nach 2 Std. wird mir davon sogar schlecht![]()
Ich habe keine Ahnung was und wie du trainierst, aber in der ersten Stunde Training brauchst du eigentlich kaum bzw. gar nicht trinken oder essen.
Wenn du sehr heftig tranierst kann dein Magen durchaus empfindlich auf Nahrung oder Getränke reagieren. Mann kann sogar ohne was zu trinken kotzen, aber da hilft nur langsamer machen.
Hallo allerseits,
bis 2 Stunden Wasser drüber Iso Pulver von DM und ne Prise Salz.
Gruß Sepp
kurze touren meist wasser, ansonsten leichte apfelschorle ... davon auch gerne mal 5 Liter auf 100 km ... die erste Flasche hab ich meistens schon nach 10 km leer ...