• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was soll ich nehmen??

AW: Was soll ich nehmen??

Danke für die Antwort, aber ich habe mich aufgrund neuer Aussagen schon umentschieden. Die 2danger Rennräder sollen wohl nicht so gut sein. Kannst es dir ja mal durchlesen --> http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=102588
Ich werde mir jetzt viel. das Stevens Stelvio kaufen, denn ich habe einen Händler vor Ort, der diese Markte vertritt!! Ich würde auch gerne eins von Canyon nehmen, aber da hat man ziemlich lange Lieferzeiten, worüber ich mich morgen informieren werde. Des Weiteren finde ich Red Bulls auch nicht schlecht, aber da habe ich ebenfalls keinen Händler vor Ort. Ich bevorzuge dies, denn so kann mir bei der Einstellung geholfen werden, da ich ja Anfänger bin!!! Kostet mich dann wohl bissen mehr das Stevens, aber dafür hab ich dann den Service und ein Top Fahrrad!!

Gruß Flo!!

für die red bulls gibt es auch keinen händler, ist ähnlich wie canyon auch ein versand, zwar mit shop in bocholt aber vom prinzip her ähnlich

Wenn ein BOC Laden in Deiner Nähe ist, dann kannst Du auch ein 2 Danger Rad kaufen, aber denke wichtig bei Dir ist die Beratung im Laden und die Bestimmung Deiner Rahmengrösse. Die Rahmen/Gabeln sind alle ähnlich gut in dieser Preisklasse.

Moin,

das Letzte was ich tun würde, wäre einen Einsteiger mit Hinweis auf die Beratung in einen BOC Laden zu schicken. Was soll dabei rauskommen??

Gruß k67

Dies ist meine private Meinung und diese steht in keinem Verhältnis oder Zusammenhang zu dem Betreiber dieses Forums oder zu jedweder Logik!!:)

Moin,

das Letzte was ich tun würde, wäre einen Einsteiger mit Hinweis auf die Beratung in einen BOC Laden zu schicken. Was soll dabei rauskommen??

Gruß k67

Dies ist meine private Meinung und diese steht in keinem Verhältnis oder Zusammenhang zu dem Betreiber dieses Forums oder zu jedweder Logik!!:)

Kann man sooo einfach über alle Verkäufer von einem Unternehmen so urteilen? Sicher ist es wichtig an den richtigen Verkäufer zu geraten, der auch Ahnung hat. Aber ist ja auch egal, habe dem Flo versucht für seinen Geldbeutel die (meiner Meinung nach) beste Lösung zu bieten, hätte ich gewusst, dass Geld zweitrangig ist, hätte ich ihn sofort zum Händler geschickt, hatte ich weiter oben aber auch so geschrieben.
Zitat von mir selbst:
Aber wenn ich Deine Fragen so lese, denke ich, Du solltest besser zu einem Händler gehen und zumindest Dein erstes Rad dort kaufen, aus den oben genannten Gründen, der Händler (sollte) Dir auf jeden Fall ein passendes Rad verkaufen können und notwendige Einstellarbeiten (Schaltung - Bremsen) die nach den ersten Kilometern anfallen erledigen.

Gruss Master

Ich tendiere auch dazu. Ich werde versuchen mir evt. das Stevens zu einem günstigen Preis zuzulegen!! Mal schaun, wie weit der Händler runter geht.

Aber trotzdem nochmal vielen dank für den Rat.

Moin,

Gruß k67

Hast Recht kastel..obwohl ich weiss, dass in unserer Filiale ein aktiver RRler berät, und das tut er auch gut..Trotzdem würde ich dort kein Rad kaufen, weil sie mir optisch nicht zusagen, und BOC halt ein Discounter ist, wo billig auch meist billig ist.
Und hinterher fängt die Bastelei an, und man zahlt ein mehrfaches beim Aufrüsten drauf.

Was meine persönliche Meinung widerspiegelt, und ebenfalls mit dem Forum dessen Usern und den Betreibern in keinstem Zusammenhang steht. ;)

Zurück