• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kann ich für ein Time Origin RR verlangen?

Francois

Mitglied
Registriert
2 August 2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
8
Ort
Freiburg
Hallo,
ich werde mein Look 586 Origin black in L verkaufen aber habe nicht wirklich die Vorstellung was ich verlangen kann.

Bei Edelrädern ist die Preissituation ja etwas anders. Wäre nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet? Habe eine Anzeige mit älterem Rahmen ohne LRS und Schaltung und schlechteren Anbauteilen für 1800 gesehen.

Überlege noch ob ich dann Kleinanzeige oder Ebay nutzen soll. Falls jemand meint es ist der falsche Thread. Ich wollte es nicht in verkaufen stellen da ich eben noch keine klare Preisvorstellung habe.

Das Rad ist 2 Jahre alt und recht wenig gefahren. Genaue km kann ich jetzt nicht sagen.


Ausstattung:

Deda Electa Lenker 44cm mit DEDA Carbon Lenkerband
Look 586 Origin Rahmen in L black
Vorbau: ITM 101 Vollcarbon
Schnellspanner DT Swiss RWS road titan
Flaschenhalter Look
Kurbel: Stronglight Vulcan
Innenlager: FSA Titan
Schaltung: Mix aus SRAM Force/Red sowie Shimano Verschleissteilen
Sattel: Tune Komm Vor
LRS: Camp. Zonda

Zustand ist gut, müsste nur wieder die Lager nachstellen. DAs ist beim Händler tippe so auf 30-50€ mit Überprüfung etc.

Danke schonmal für Antworten /Tipps!


medium_Look586-4.jpg


in meinem Look 586 Album sind noch mehr Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Für den Verkauf das Rad nicht mit dem Namen des direkten Konkurrenten bewerben ;)
Welche Lager willst du nachstellen?
 
@zaunköniger

Ahhh hehe hab ich aus Versehen Time genannt warum auch immer. Hab Time RXS Pedale dran. Aber ist natürlich ein Look 586 Origin. Danke

Ich meinte die Industrielager im Hinterrad. War neulich beim Radhändler und er meinte sollte man nochmal nachstellen da minimal Spiel, aber bin noch nicht dazugekommen. Das Rad wird aber auch gerade nicht bewegt.
 
Ich meinte die Industrielager im Hinterrad. War neulich beim Radhändler und er meinte sollte man nochmal nachstellen da minimal Spiel, aber bin noch nicht dazugekommen.
Lass es sein. Das sind keine Industrielager, die, die welche sind, könntest Du nicht nachstellen, und wenn der Unterschied nicht klar ist, mach lieber nix kaputt :D
 
Ok aber ich wollte es sowieso den Händler machen lassen. Hm bin immer noch ich weiter aber jetzt stelle ich es eben hier mal in den Marktplatz. Auf Ebay USA wird mein Rahmen gerade neu für 2400 angeboten. Echt schwer aber gut ich sehe schon das ich da nun einen Preis selbst festlegen muss
. Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten