Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute laurens ten dam
Trittfrequenz:
durchscnitt85
max152
http://www.strava.com/activities/170340847
Das würde ich gerne sehen!Na ja, das Minimum wird wohl Null sein.
152rpm ist wohl eher mathematisch zu erklären, als dass sie wirklich erbracht wurde.
warum?
Dies variiert mit der Einstellung des jeweiligen Messgerätes. Garmin hat z.B. Einheiten, die bei der Trittfrequenz die Einstellungen "zero average" und " none zero average" zulassen.Die 85 wird mit Null sein, weil der Tacho so lange rechnet, wie das Rad fährt, bzw. wie er Zeit nimmt.
Das würde ich gerne sehen!
War das Thema nicht etwa: "Was sind die minimalsten und maximalsten Umdrehungszahlen, die Profis in einer kompletten Etappe...?".Somit ist 0 bis X die korrekte Antwort.
… wobei noch ergänzt werden könnte, dass ersatzweise natürlich auch '42' als richtige Antwort auf jede Frage gelten muss.Bin zwar kein Profi, aber wenn ich einen Berg runter fahre, lasse ich es mal rollen und trete nicht. Im TV machen es die Profis auchSomit ist 0 bis X die korrekte Antwort.