Bulls Nighthawk 2
https://www.bike-x.de/rennrad/tests/testbericht-bulls-night-hawk-2/
Rahmengröße: 53cm
Torso: 52cm (Hüfte bis Halsansatz)
Der entscheidende Faktor für mich ist zwischen Aero und Komfort, eine Position in der ich eine lange Zeit eine sehr hohe und konstante Geschwindigkeit ohne Probleme halten kann. Aktuell liegen meine TT Aufsätze direkt auf dem Lenker und da kann ich keine 2min draufsein ohne das es unangenehm wird (Der Tritt fühlt sich auch nicht optimal an).
Also Du möchtest auf Basis dieser Angaben quasi den goldenen Positionstipp wo Bikefitter Dir übertrieben 100 Elektroden anschnallen, Tests machen, Superslowmo Videos, Kraftverlaufsanalysen etc?!
Das erscheint mir rel optimistisch.
Versuch doch mal ne Vorstellung zu bekommen, wo Du mit der TT Position hinwillst. Idealerweise ungefähr da hin wo Remco ist. Wo bist Du jetzt und was musst Du ändern um da hin zu kommen? Tiefer als waagerecht muss der Rücken nicht. 90° Winkel (vielleicht ein kleines bisschen offener) ist immer mal nen Anfang (also Oberarm zum Torso und Unterarm zu Oberarm). Bei den meisten Leuten hilft Anstellen der Extensions/Armschalen im Bereich von 10-15° um mehr Stabilität ins System zu bringen. TT
Sattel in relativ waagerechter Einstellung (bei zuviel Neigung kann man super rutschen, aber nicht besonders stabil sitzen). könnte helfen.
Da keiner weiß wie Du jetzt sitzt, kann dir auch keiner sagen was Du ändern könntest. Und selbst wenn... man kann mal auf nen Bild schauen, eine wirklich valide Beratung kann man da nur sehr bedingt machen. Aber vielleicht nen Tipp geben.
Also trau Dich ruhig mal was zu zeigen, dann hätte an vielleicht mal ne Vorstellung.
Aber TT Position ist ein ewiges Thema. Ein nie enden wollender Prozess. :-D