• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sagt Ihr zum Wetter?

AW: Was sagt Ihr zum Wetter?

Einfach nur "berschtig"!
Wind und Regen ist ne dolle Mischung. Dann noch bergauf....
das wird nur von richtig heissem Sandsturm getoppt!
Nur gut, daß ich den heute nicht hatte.

Morgen ist mir das Wetter wurscht! Ich befreie erstmal das Bike von den Spuren der heutigen Regentour.
Und sollte es dann widererwartend doch noch schön werden, gibts ne kleine Runde.

Bochum. Gestern Regen,Regen, Regen. Heute etwas besser, aber immer noch mehr Regen als trocken:mad:

Da bleibt nur eins. Wenn's draussen stürmt und wettert, der Opa auf die Oma klettert.:D

Ist das jetzt Füh-Herbst oder Spät-April, denn eines ist es sicher nicht - Hochsommer.
Das einzige was mich bei diesem Wetter positiv stimmt, ist, mir die Miene meines Kollegen vorzustellen der sich passend zum Sommerurlaub einen Pool in den Garten gebaut hat und vor seinem Urlaub noch getönt hat: Ich hab im Urlaub immer schönes Wetter! Tja die ersten 50% waren schon beschi...!:aetsch:
Aber ich wünsche ihm eine wunderbare 2. Urlaubswoche!

Ist das jetzt Füh-Herbst oder Spät-April, denn eines ist es sicher nicht - Hochsommer.
Das einzige was mich bei diesem Wetter positiv stimmt, ist, mir die Miene meines Kollegen vorzustellen der sich passend zum Sommerurlaub einen Pool in den Garten gebaut hat und vor seinem Urlaub noch getönt hat: Ich hab im Urlaub immer schönes Wetter! Tja die ersten 50% waren schon beschi...!:aetsch:
Aber ich wünsche ihm eine wunderbare 2. Urlaubswoche!
Das ist sicher dein Lieblingsarbeitskollege, dem du so sehr das Wetter gönnst nicht wahr? :mad:

Moin

hier im Norden halten wir es mit dem Wetter ähnlich wie die Schotten:

" Weather? ... Wait next minute!"

Gruß
Armin

..komme aus dem Raum Düsseldorf und kann nur sagen was für ein BESCH..... Sommer bis dato. Und wenn ich mir so den Wettertrend anschaue wird das dies Jahr nix mehr dolles! Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie aber wirklich nie ein stabiles Hoch was sich mal wenigstens für ein Woche halten würde.....was nützt mir ein toller März / April oder goldener Oktober?? Wenn ich nach Haus komme wirds dann schon wieder dunkel.
ich könnte nur noch ab-:kotz::kotz::kotz: :mad::mad::mad:
Und so windig wie dieses Jahr hab ichs auch noch nicht erlebt.......

Ich muss ruhiger werden, schreib mich schon wieder in Rage.....aber was soll ich machen anstehendes Wochenende: Starkregen, Gewitter, ect.....
wie soll das nur werden wenn ich nächste Woche mein neues Wilier Izoard :) bekomme, nur in der Wohnung anschauen

..komme aus dem Raum Düsseldorf und kann nur sagen was für ein BESCH..... Sommer bis dato. Und wenn ich mir so den Wettertrend anschaue wird das dies Jahr nix mehr dolles! Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie aber wirklich nie ein stabiles Hoch was sich mal wenigstens für ein Woche halten würde.....was nützt mir ein toller März / April oder goldener Oktober?? Wenn ich nach Haus komme wirds dann schon wieder dunkel.
ich könnte nur noch ab-:kotz::kotz::kotz: :mad::mad::mad:
Und so windig wie dieses Jahr hab ichs auch noch nicht erlebt.......

Ich muss ruhiger werden, schreib mich schon wieder in Rage.....aber was soll ich machen anstehendes Wochenende: Starkregen, Gewitter, ect.....
wie soll das nur werden wenn ich nächste Woche mein neues Wilier Izoard :) bekomme, nur in der Wohnung anschauen

Jawoll, endlich mal jemand, der sich, so wie ich dermaßen über diesen scheiß Sommer aufregen kann. Was soll das, wenn es in der Woche einigermaßen schön ist, aber am Wochenende Mitte Juli schon Herbstanfang ist (laut Kachelmann-Wetter). ich glaube manchmal Petrus will mich verarschen.
Und wo bleibt eigentlich die versprochene Klimaerwärmung?

Jawoll, endlich mal jemand, der sich, so wie ich dermaßen über diesen scheiß Sommer aufregen kann. Was soll das, wenn es in der Woche einigermaßen schön ist, aber am Wochenende Mitte Juli schon Herbstanfang ist (laut Kachelmann-Wetter). ich glaube manchmal Petrus will mich verarschen.
Und wo bleibt eigentlich die versprochene Klimaerwärmung?

Ich glaube, sich richtig übers Wetter aufregen traut sich eh keiner mehr, weil es sonst hier im Forum immer verständnisloses Kopfgeschüttel von all denen gibt, die sich ihren Tag zu grossen Teilen frei einteilen können im Gegensatz zu Familienvätern mit resoluten Ehefrauen und 40-Stunden-Job.
Und im persönlichen Bereich gibt es das Kopfschütteln von den ganzen Leuten, denen mangels Streben nach regelmässiger sportlicher Betätigung nur das Ausflugswetter am Sonntag nachmittag von 14-17 Uhr wichtig ist.

Ich glaube, sich richtig übers Wetter aufregen traut sich eh keiner mehr, weil es sonst hier im Forum immer verständnisloses Kopfgeschüttel von all denen gibt, die sich ihren Tag zu grossen Teilen frei einteilen können im Gegensatz zu Familienvätern mit resoluten Ehefrauen und 40-Stunden-Job.
Und im persönlichen Bereich gibt es das Kopfschütteln von den ganzen Leuten, denen mangels Streben nach regelmässiger sportlicher Betätigung nur das Ausflugswetter am Sonntag nachmittag von 14-17 Uhr wichtig ist.

Da ist schon was dran. Ich bin momentan arbeitslos,und kann fahren wann ich will,und wenn das Wetter gut ist. Mich juckt daher das Wetter nicht so sehr,da es zu mindest in meiner Gegend in diesem Sommer immer 3-4 mal pro Woche möglich ist Rad zu fahren. Als ich noch gearbeitet habe,hab ich ständig auf die Wetterkarte geschielt,und kriegte immer die Krise wenn das Wetter am WE schlecht war. Ausserdem bin ich Unverheiratet,und damit frei. Und das möchte ich auch bleiben.

Also wir haben so was von Hochsommer hier, dass es schon nicht mehr lustig ist... Gestern hatten wir z.B. fast 37 Grad. Das reicht mir dann schon, dann lieber Regen. Aber echt.
Aber, wie sagte schon mein längst verblichener Großvater: Man(n) hat auf Wetter und "Weiber" einfach keinen Einfluss...;)

Heute morgen ist es mal wieder so dunkel,das man schon fast Beleuchtung braucht,und es sieht aus,dass es jeden Moment anfängt zu schiffen. Da vergeht einem jede Lust auf fahren.

hier ostseeküste - es schifft... :mad:

aber die letzten tage warn gut - kaum wind + sonne satt!
heute erster ferientag in sh, hoffe meine kinder müssen die sommerferien nicht drinnen verbringen...

Hier war es bis gestern Abend echt schön, dann heute Nacht ein Sturm, wie ich ihn noch nicht erlebt habe, Jetzt zwar bedeckt aber trocken. Nur fährt trotzdem niemand mit RR, weil alle Bäume ummachen, oder Dächer decken...

trüb trüb, micht sehr einladend und heute mittag schwimm training im freibad.
Ich glaub das gibt dann mal eher einen dauerlauf^^

Zurück