J
Jbnk03
AW: Was sagt Ihr zum Wetter?
Oh, dann haben meine Eltern ja schönes Urlaubswetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das ist dann schon wieder so einer ...
Sitze seit 6:45 heute früh im Büro und bin immer noch dort (soviel zur freien Zeiteinteilung) - und das ist eben jeden Tag so. Wie früh soll ich dann aufstehen, wenn ich eben "früher fahren" will, bzw. wie früh soll ich dann schlafen gehen, damit ich am nächsten Tag auch ausgeschlafen und konzentriert meinen Job machen kann (ohne das alles erledigt zu haben, was sonst noch in Ermangelung von Tagesfreizeit in den restlichen Feierabend fällt ?
Will auch nicht klagen, aber da bleibt eben nur der Samstag oder Sonntag, um mal etwas längere Touren zu fahren - unter der Woche schaffe ich vielleicht mal eine 50er-Runde (mit viel Glück (und gutem Wetter) auch mal zwei). Im Winter ist dann damit auch schon wieder "Essig", weil zu früh dunkel. Da verlasse ich das Haus im Dunklen und komme im Dunklen wieder nach Hause.
Es geht: Vollzeit arbeiten, aber nach 40h/Woche ist einfach Schluß, zumindest im Durchschnitt.
Die Neurose kann auch der geliebte Job werden, eine Qual ist er so und so.
Also wir hatten heute 32°C im Schatten.Wann wird es denn mal heiß???
Wäre dan genau mein Wetter!!!!
Und Regen gab es auch schon länger nicht...
Aufm Rad stört mich das komischerweise überhaupt nicht.
...kannst Du natürlich so verstehen ..., aber ich mache meinen Job halt gerne (bin daher zufrieden) und muss hier eben, wie Rennr@d zutreffend geschrieben hat, eine Unterscheidung zwischen dem, was meinen Lebensunterhalt sichert und dem, was ich nur zu meiner eigenen Belustigung tue, unterscheiden und trennen. Das echte Leben ist eben kein Ponyhof - und wenn Du den Luxus hast, Deinedas klingt ja noch äußerster zufriedenheit.....so wie du das schreibst .........da ist mir meine sozial inkompetente, narzistische einstellung doch um einiges lieber
ausleben zu können, tue das - die Realität holt Dich früher oder später (wenn Du nicht gerade von Beruf Sohn oder "Öff-Öff" bist) ein.sozial inkompetente, narzistische einstellung
Stimmt.!Bei vielen hier kommt es mir vor, als sei eher der Job die unwichtigste Nebensache der Welt
und als drehe sich 80% des Tagesablaufs ums Rad.
Ich frag mich manchmal, wie einige hier ihren normalen Tagesablauf erledigen, Wäsche, Kochen, Haushalt, Einkaufen. ich
Stimmt auch ...10% für Arbeit und 10% für umme Frau kümmern und Rasen Mähen![]()