• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sagt ihr zu meinem Rennrad?

painkiller

Mitglied
Hallo ich bin erst seit kurzen begeisteter Rennradfahrer:)(3monate)
und wollte mal fragen wie ihr mein Rad so findet.
Aus technischer und Optischer sicht.

Aber bitte für die die gerne Räder runter machen bitte lasst es..Ich habe schon in anderen Themen das erlebt was ich wirklich nicht gut finde. Natürlich bekomme ich für 3000+€was besseres ..aber das ist für mich nicht relevant.

Danke für alle die "normal" beurteilen:):bier:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/138494

ps kommt wieder weißes Carbon Lenkerband dran.
Desweiteren "fertige" ich gerade neue Schalrollen(wie die von FACE) und einen Carbon Schaltkäfig an(bin Mechaniker. Habe schon in einem anderen Thema gefragt wer auch welche haben will )
wenn ich die fertig hab gibts dazu Bilder:)

AW: Was sagt ihr zu meinem Rennrad?

Hallo painkiller,

gefällt mir (tech. und opt.)....mit weißem Lenkerband noch besser.
Sogar die Flaschen passen optisch dazu.

Bloß mit diesen Satteltaschen kann ich mich seit kurzem überhaupt nicht mehr anfreunden! Ich habe mein Ersatzschlauch, CO2 Pumpe, Reifenheber und etwas Kleingeld in ne Handytasche gestopft und stecke es in meine Trikottasche.

Viel Spass und viele Unfallfreie KM mit deinem RR

Pinarello 2

danke:) deins gefällt mir auch:)vorallem der Carbon hinterbau

Was würdet ihr sagen ist es Wert?

Wenn wir Dir nur Lobhuddeln sollen, bist Du bei Mutti besser aufgehoben.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Reicht es nicht wenn es Dir gefällt?

Also was soll das dann, mein Rad, mein Haus, mein Pool ?

Das habe ich ja nicht geschrieben !
Kritik OK!dagegen habe ich nichts

Nur WIE und mit welchem Hintergrund ist wichtig.