Holgi68
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kampfgnom schrieb:Man kann aber auch testen, ohne gleich den Schaft abzusägen...
Einfach Vorbau runter, den 15er raus, Vorbau drauf, 15er drüber und wieder einstellen.
Dann weißt Du relativ schnell, ob Du damit zurecht kommst.
Na ja, wenn du sonst immer nur auf der Couch rumlümmelst... (siehe dein Benutzerbild!)Magic8303 schrieb:Auch bei meinem Renner wurde über den Spacerturm gelästert. Mir ist der Fahrcomfort wichtiger als ein krummer Rücken.
Also, paßt schon...
ugo schrieb:Na ja, wenn du sonst immer nur auf der Couch rumlümmelst... (siehe dein Benutzerbild!)![]()
Holgi68 schrieb:Hallo,
habe den Vorbau bei der ersten Inspektion ändern lassen..
Finde so siehts eigentlich schon ganz gut aus..Sind noch 4 Spacer montiert.
3 x 5mm und 1 x 15 mm .
Würdet Ihr das so lassen , oder was meint Ihr ?
Magic8303 schrieb:Das Bild täuscht, 11.000 km bin ich dieses Jahr schon geradelt, somit keine Zeit für die Couch.
Lucy schrieb:Moin, moin,
Fahre zum Trotz mit Ventilkappen und habe mir jetzt für den feuchte Jahreszeit auch noch Schutzbleche (race blade) zugelegt.Für die "echten" RRfahrer sicherlich ein Graus. :jumping:
Gruß aus O.
Lucy
Jein. Eigentlich reicht es, etwas gefühlvoll an die Sache ranzugehen. Falls du jedoch auch sonst jede Schraube abdrehst, bist du mit dem Drehmomentschlüssel auf der sicheren Seite.Holgi68 schrieb:Benötigt man wenn man die Spacer demontiert, für den Vorbau einen Drehmoment schlüssel ??