• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was neues, wieder Mal von der RR Front

AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

da werd ich wohl nich mehr lang frau pollacks schickes auto auf'm firmenparkplatz bewundern "dürfen"
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

Pollack

ist das eigentlich ein deutscher Name? :floet:

Ick kenne nur Bullock :aetsch:
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

das mit dem c-fahrer finde ich besonders gut:

"Frankfurt (rad-net) - Die Anti-Doping-Kommission des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat Olaf Pollack sowie den C-Fahrer Markus Cronjäger wegen Verstoßes gegen die BDR-Anti-Doping-Richtlinien vorläufig suspendiert. Das teilte der Verband heute mit. Bei Olaf Pollack wurde bei einer Trainingskontrolle der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) am 6. Juli ein von der Norm abweichendes Analyseergebnis der A-Probe festgestellt. Eine Gegenanalyse wurde beantragt.

Bei Markus Cronjäger wurde beim Rennen «Rund um den Odenwald» am 11. Juli ein von der Norm abweichendes Analyseergebnis der A-Probe festgestellt. Eine Gegenanalyse wurde nicht beantragt und somit ein Verfahren vor dem Bundessport- und Schiedsgericht eingeleitet. «Da es sich um schwebende Verfahren handelt, können wir dazu nichts sagen», lautete die Stellungnahme einer BDR-Sprecherin gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa)."
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

Wer ist Markus Cronjäger ?
C-Fahrer und positiv :eek: :eek:
Was will der nehmen um in höheren Regionen mitzuhalten ???
Tss Tss
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

wieder zwei schlagende Beweise dafür, dass die Kontrollsyteme funktionieren. Und, unüersehbar, dass es sich hier um Einzelfälle handelt, deren individuelles Fehlverhalten keinerlei Rückschlüsse auf ein evtl systembedingtes "Doping" zuläßt (schon der Begriff ist ja ein Unding, weil: Talent haben die alle sowieso mehr wie , und da nehmen sie nur was zur schnelleren Erholungn, das ist aber reine Medizin.)
Und schließlich: Auch dieser Test hat keinerlei Anhaltspunkte dafür geliefert, dass Armstrong jemals leistungssteigernde Mittel zu sich genommen hätte. Unser Lenz war und ist also sauber!
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

Tja und Pollack, der versteht die Welt nicht mehr?!

Der ehemalige T-Mobile- und Gerolsteiner-Profi zeigte sich zudem mit der Vorgehensweise des Bundes Deutscher Radfahrer nicht einverstanden. „Dass der BDR einer öffentlichen Vorverurteilung durch die Bekanntgabe einer vorläufigen Suspendierung Vorschub leistet, ist befremdlich“, so Pollack, der erklärte: „Dem BDR ist bekannt, dass ich mich wegen einer schwereren Erkrankung seit einigen Monaten in medikamentöser und klinischer Behandlung befinde. Aus diesem Grund habe ich meine Karriere als aktiver Radsportler auch beenden müssen.“

Was also, außer dem Hang kein Fettnäpfchen auszulassen, will uns der BDR mit dieser Sensation mitteilen?
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

Tja und Pollack, der versteht die Welt nicht mehr?!



Was also, außer dem Hang kein Fettnäpfchen auszulassen, will uns der BDR mit dieser Sensation mitteilen?

Moin!

Die harten Hunde legen sich halt mit jedem Großkaliber an... :lol: Mission "Aufräumen!" :cool: Gnadenlos und unbestechlich lässt Scharping seine "Bluthunde" nun die Lager der C-Lizenzler durchforsten um die mafiösen Strukturen dieser Königsdiziplin aller Betrüger ein für alle Mal zu zerschlagen! :eyes:
Bald gibt´s massig günstige gebrauchte Rennhobel zu kaufen, die die Radsportlerwitwen nach der Hinrichtung ihrer Männer für die Beerdigungskosten verscherbeln müssen :eek:!
Fight the good fight, BDR!
Christian
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

C-Fahrer und positiv :eek: :eek:
Tss Tss

Bin das Rennen auch gefahren, im Groupetto angekommen mit 9 min. Rückstand und den besagten Mann noch aufm Treppchen stehen sehen bei meiner Zieleinfahrt...... :D

*Achtung ironie*

Die C-Fahrer..... tztzt..... das werden die schlimmsten sein..... ups bin ja selbst noch einer....... :D :eek:

* So jetzt gehts ernsthaft weiter*

Naja, immerhin streitet er nichts ab und spart sich die 120€++ für die B-Probe.

Gruß
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

Moin!

Die harten Hunde legen sich halt mit jedem Großkaliber an... :lol: Mission "Aufräumen!" :cool: Gnadenlos und unbestechlich lässt Scharping seine "Bluthunde" nun die Lager der C-Lizenzler durchforsten um die mafiösen Strukturen dieser Königsdiziplin aller Betrüger ein für alle Mal zu zerschlagen! :eyes:
Bald gibt´s massig günstige gebrauchte Rennhobel zu kaufen, die die Radsportlerwitwen nach der Hinrichtung ihrer Männer für die Beerdigungskosten verscherbeln müssen :eek:!
Fight the good fight, BDR!
Christian

Da kann man sich doch glatt einen Herrn Schäuble als adäquaten Nachfolger vorstellen! :D
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

Keine Sorge, ich lehne mich zurück.
Der Puls pendelt zwischen 50 und 70, je nach Wahl von Chips (links) und Cola (rechts)



Da wird schon eher wieder einer glaubenssystembedingt nervös :D

...ach, und ich dachte das wäre geklärt :)
Mir ist das doch latte.....wir wissen doch wie es ist. :eek:
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

ich glaube grade für die einfachen amateure geht das ganze völlig am thema vorbei. da weis doch überhauptkeiner was da bestimmte dinge was für folgen haben können.

da bekommste als gelegenheitsradler was vom arzt verschrieben nimmst es und zack biste drann. oder kommt hier jeder bescheidene c-fahrer auf die idee alles was er vom arzt verschrieben bekommt zu überprüfen oder nachzuschauen ob er es nehmen darf? für leute die sich im oder knapp überm hobbysport bewegen ist es doch schon völlig abwegig, die positivliste auswendig zu lernen oder so einen aufwand zu betreibe.

mal ganz abzusehen von den anderen kleinen fallen des nicht profisportler lebens die einem da so begegnen können... schonmal drei stück mohnkuchen gegessen? tja, pech gehabt. schonmal daneben gesessen wenn einer grass geraucht hat oder gar selber gezogen... pech gehabt wochenlang positiv.

von einer systematik muss man hier wohl kaum ausgehen... da sie den namen ja schon veröffentlicht haben kann man ja nachschauen... der beste ist in den letzten 2 jahren 2 oder 3 rennen gefahren. da muss man wohl eher von dumm gelaufen als von einem total fiesen doper ausgehen.
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

von einer systematik muss man hier wohl kaum ausgehen... da sie den namen ja schon veröffentlicht haben kann man ja nachschauen... der beste ist in den letzten 2 jahren 2 oder 3 rennen gefahren. da muss man wohl eher von dumm gelaufen als von einem total fiesen doper ausgehen.

Und wahrscheinlich hat er sich auch noch erschreckt, dass er so schnell war:eyes:
ist mir jetzt noch nicht passiert. aber irgendwie scheinen die dinge bei anderen personen auch anders zu liegen.
mich interessiert, was und wo für ich etwas verschrieben bekommen.
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

ich glaube grade für die einfachen amateure geht das ganze völlig am thema vorbei. da weis doch überhauptkeiner was da bestimmte dinge was für folgen haben können.

da bekommste als gelegenheitsradler was vom arzt verschrieben nimmst es und zack biste drann. oder kommt hier jeder bescheidene c-fahrer auf die idee alles was er vom arzt verschrieben bekommt zu überprüfen oder nachzuschauen ob er es nehmen darf? für leute die sich im oder knapp überm hobbysport bewegen ist es doch schon völlig abwegig, die positivliste auswendig zu lernen oder so einen aufwand zu betreibe.

mal ganz abzusehen von den anderen kleinen fallen des nicht profisportler lebens die einem da so begegnen können... schonmal drei stück mohnkuchen gegessen? tja, pech gehabt. schonmal daneben gesessen wenn einer grass geraucht hat oder gar selber gezogen... pech gehabt wochenlang positiv.

von einer systematik muss man hier wohl kaum ausgehen... da sie den namen ja schon veröffentlicht haben kann man ja nachschauen... der beste ist in den letzten 2 jahren 2 oder 3 rennen gefahren. da muss man wohl eher von dumm gelaufen als von einem total fiesen doper ausgehen.


Sehe ich, zumindest zum Teil, auch so. Klar wird es auch da schwarze Schafe geben.
Aber als C Fahrer jetzt jede Medikamentierung durch einen Arzt prüfen zu lassen ist doch ein Witz.
Welcher Arzt nimmt sich denn die Zeit wenn man aus dem vollen Wartezimmer in seinen Besprechungsraum tritt anhand der Doping Liste zu prüfen was man jetzt einnehmen darf?
Ich bin als Kassenpazient doch froh wenn der sich überhaupt 10 Minuten Zeit nimmt für die Behandlung.
 
AW: Was neues, wieder Mal von der RR Front

Sehe ich, zumindest zum Teil, auch so. Klar wird es auch da schwarze Schafe geben.
Aber als C Fahrer jetzt jede Medikamentierung durch einen Arzt prüfen zu lassen ist doch ein Witz.
Welcher Arzt nimmt sich denn die Zeit wenn man aus dem vollen Wartezimmer in seinen Besprechungsraum tritt anhand der Doping Liste zu prüfen was man jetzt einnehmen darf?
Ich bin als Kassenpazient doch froh wenn der sich überhaupt 10 Minuten Zeit nimmt für die Behandlung.

Um positiv getestet zu werden reicht übrigens schon :dope:
Nur so als Info für alle Partyfreunde :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten