V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
also ich glaube nicht, dass ein und dasselbe Helmmodell beim Internethändler, wo der Preis niedriger ist, weniger wiegt als beim local um die Eckeaber ich kann mich natürlich auch irren
![]()
Ich lese also in deinem post raus, dass man einfach seinen Kopf ausmisst, vermutlich an der Stirn
hahaha....wohl nicht gedient, was?![]()
Ey, nix gegen Verweigerer!!!![]()
hahaha....wohl nicht gedient, was?![]()
Beim Verhältnis Preis-Gewicht ging es eher darum, dass auch hier geringeres Gewicht mit höherem Preis bezahlt wird und nicht um die jeweilige Preispolitik der einzelnen Händler.
...ja, es ging aber um die Preispolitik der einzelnen Händler. Meine Frage war, ob es üblich ist, bei nem Ladeninhaber mehr als hundert Euro mehr im Vergleich zu nem Händler im Netz zu bezahlen![]()
Kopfumfang = Helmgröße
wirst im Netz einiges finden, dass die Messung erklärt
Beim Verhältnis Preis-Gewicht ging es eher darum, dass auch hier geringeres Gewicht mit höherem Preis bezahlt wird und nicht um die jeweilige Preispolitik der einzelnen Händler.
... .... ...
Ja wie,
auch noch vorm Zivildienst gedrückt...![]()
![]()
ungemusterte Grüße
Martin
Die höheren Preise resultieren eben daraus, dass Kunden, wie Du im Geschäft nach Beratung suchen und dann doch im Netz kaufen (je mehr Kunden nur die Beratung abfordern, desto mehr muss auf die einzelnen Artikel und Dienstleistungen aufgeschlagen werden- ist eine Spirale).
Jetzt reichts mir aber. Ich habe überhaupt nicht vor, im Netz zu kaufen. Also halte Dich mit Deinen Aussagen ein wenig zurück.
Was ich gemacht habe - und das dürfte ja mein Vorhaben, einen Helm in einem Geschäft zu erwerben, unterstreichen - war, in einen Laden zu gehen mit Wunsch, einen Helm zu kaufen
Hallo liebe Gemeinde,
...
Ich war eigentlich der Meinung, dass ich einen höheren Preis im Laden gerechtfertigt finde, da ich ja beraten wurde, und auch nach meinem Verständnis gut, aaaaaaaaaaabbbbbbeeeeeeeeeeeer mehr als hundert Euro Unterschied. Das mach ich nicht mit.
...
![]()
Verstanden hast Du scheinbar nicht
Egal- kauf was und wo du willst![]()