• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was muss ich beim Helmkauf beachten?

Fällt mir jetzt erst auf: Wurde gut beraten und weiß nicht mal das mit der Größe aussieht?!? Ich versteh garnix mehr...:eek:
Thema beenden ist ne gute Idee! :D
Fällt mir noch was ein @ Chewa: Erzähl uns doch nachher wo und welchen Helm Du gekauft hast und lass uns an deinem Glück teilhaben ;)

Um's nochmal breitzutreten: Ich wollte keine Helme anprobieren, aus hygienischen Gründen (Schweiß). Mann, ließ doch erstmal die posts, bevor Du Deinen Senf dazu gibtst. :daumen:

?
Keine Helme anprobieren, wg "Schweiss"??o_Oo_O Weil den schonmal jemand anders angehabt haben kann?

Im schlimmsten Falle, wenn man(n...)s ZU ekelig fünde, könnte man ja direkt danach Haare waschen...:rolleyes:
Aber, solange es keine U-Wäsche ist, finde ich anprobieren von Klamotten ok und wichtig!

Wenn man keine helme mehr anprobieren mag, aus schweiss-ekel, kann man auch keine öffentliche Tür, wie auch Banknote(!) mehr anfassen....
Da sind noch ganz andere Sachen drauf...;)

Ich verstand es so, als habe er geschwitzt und wollte Rücksicht auf die Ausstellungsstücke und folgende Kunden des Händlers nehmen. Was ja löblich ist.
Es scheint nur bei der Beratung Schwierigkeiten gegeben zu haben.
Hier konnte ihm dann leider auch nicht geholfen werden, weil konstruktive Kritik, Frotzeleien und gutgemeinte Tipps nicht verstanden bzw. aufgenommen wurden.

Weiß nicht, hat ja sonst auch schon andere Beiträge geschrieben. Verfolgt oder durchgearbeitet hab ich sie aber nicht.
Egal

Hier konnte ihm dann leider auch nicht geholfen werden, weil konstruktive Kritik, Frotzeleien und gutgemeinte Tipps nicht verstanden bzw. aufgenommen wurden.
darüber kann man diskutieren, ob das stimmt...
?
Wenn man keine helme mehr anprobieren mag, aus schweiss-ekel, kann man auch keine öffentliche Tür, wie auch Banknote(!) mehr anfassen....
Da sind noch ganz andere Sachen drauf...;)
nappel, ich schwitzte stark. was ist daran kompliziert???

Pappel, Helme MUSS man probieren, um zu wissen, wie sie sitzen!
Dann nimm halt n Taschentuch mit!

Pappel!

pappel????

was willst Du von mir? Ich hab längst einen Helm! Ich kann nur sagen, dass Du dazu nicht besonders konstruktiv beigetragen hast.

Zurück