• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nein, eine MPT Kraft ist die Zwischenstelle zwischen Lehrer, Sozialarbeiter und besonderem Kind/Eltern. Die Arbeiten sozialpädagogisch.

M: Multi
P: Professions
K: Kraft

Und ich schreib auch nicht "und Bewohnerinnen" wie ich es sonst mache; oder gar irgendwelche Genderkonstruktionen, nur damit sich niemand ausgegrenzt fühlt. In so einem Zusammenhang zählen für mich auch automatisch Bewohnerinnen dazu, und ja Transsexuelle und Transvestiten auch, ebenso Schwule und Lesben. Hab ich wen vergessen? Egal! Wichtig ist nicht das jeder mal genannt wird, dann wird es schnell sehr chaotisch. Wichtig ist allein der Grundsatz "Wer anders ist, ist deshalb kein schlechter Mensch". Basta!
Ganz stark... nicht! 🫠
Immer gut, wenn man als Nicht-Betroffener (ich gehe Mal davon aus, dass du wie 90+% der User*innen hier im Klassikerteil ein Mann bist) für die Betroffenen entscheidet... Immerhin mehr als 50 Prozent der Menschen, wenn man Frauen und Menschen, die unter dem * zusammen gefasst werden, gemeinsam rechnet.
Aber klar, was wäre das für ein Chaos, wenn man die Sprache minimal anpasst und so alle Menschen mit anspricht 🤯 Nein, Sprache ist nicht wandelbar - haben die letzten Jahrhunderte eindeutig gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Macht ZF jetzt auch in Sachen Flugtaxis?

Anhänge

• ZF Zeppelin.JPG
    ZF Zeppelin.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 16
MAchen die schon lange. Der Blimb ist in Friedrichshafen stationiert und kann für Rundflüge gebucht werden. Hat aber seinen Preis, der Spaß.
Mich wundert, dass die das Ding trotz (angeblich) komplett leerer Kassen in Betrieb halten.
nach Friedrichshafen hats meine Frau diesmal nicht geschafft von Lindau aus, nächstes mal dann evt Teilstrecke mit dem Zug...

MAchen die schon lange. Der Blimb ist in Friedrichshafen stationiert und kann für Rundflüge gebucht werden. Hat aber seinen Preis, der Spaß.
Mich wundert, dass die das Ding trotz (angeblich) komplett leerer Kassen in Betrieb halten.

Der zweite Standort für Rundflüge ist Mülheim am Flughafen. Hier ist der Blimp mit Goodyear-Werbung stationiert.
Der geht am Ende der Saison nach Friedrichshafen zur Wartung und wir bekommen den neuen.

Unser Haus liegt auf der Rundflugstrecke.

PXL_20240512_132534445.jpg

Der neue macht Werbung für den Europapark Rust.

Screenshot_20250827-093913.png

Die Airbag Sparte Lifetec halten sie aber noch bei ZF ?
Waren mal meine/unsere Konkurrenten ( damals noch TRW )

Der zweite Standort für Rundflüge ist Mülheim am Flughafen. Hier ist der Blimp mit Goodyear-Werbung stationiert.
Der geht am Ende der Saison nach Friedrichshafen zur Wartung und wir bekommen den neuen.

Unser Haus liegt auf der Rundflugstrecke.

Anhang anzeigen 1667012
In Lindau am Wochenend kam abwechselnd der ZF oder der Goodyear ZeppelinEiner war eigentlich immer in der Luft. Hier in Oberschleissheim ist ja ein alter Militärflugplatz aus WK1 plus Aussenstelle Deutsches Museum Flugwerft und da sieht man auch öfters Zeppeline fliegen.

In Lindau am Wochenend kam abwechselnd der ZF oder der Goodyear ZeppelinEiner war eigentlich immer in der Luft. Hier in Oberschleissheim ist ja ein alter Militärflugplatz aus WK1 plus Aussenstelle Deutsches Museum Flugwerft und da sieht man auch öfters Zeppeline fliegen.

Ah, dann ist der Goodyear schon weg zur Wartung. Habe oben editiert.

Haben sich wohl übernommen mit den Schulden dafür...
Och....., minimal. Aber es war ja nicht nur TRW. Der Dr.Sommer (ob das der von der BRAVO war?) hatte gut gefüllte Kassen zur Verfügung und das musste weg. Man kaufte dann vorwiegend Läden, die eh kein anderer wollte und auch die, die mit dem Kerngeschäft von ZF abs. nix zu tun haben.
Das ist als wenn ein Bäcker auf die Idee kommt sich einen Malerbetrieb zu kaufen, der kurz vor der Insolvenz steht, das aber als absolut geile Sache sieht. Abends wird sich dann in der Firma im Kreis aufgestellt und jeder kann jedem auf die Schulter klopfen.

Zurück