sulka
zementsackzement
präsenile Kurzschläfrigkeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nur mit Plüschhülle!bei manch einem nur noch ne gute, alte rote Wärmflasche.
Aber ist doch auch nicht schlecht.
So ist der Plan. Und nach der Mittagspause lohnt sich arbeiten ja auch nicht mehr.Um 06;30 zur Arbeit. Junge, da kannst Du ja gleich mit Mittagspause anfangen.![]()
um die Zeit haben Andere schon das erste Hemd durchgeschwitztUm 06;30 zur Arbeit. Junge, da kannst Du ja gleich mit Mittagspause anfangen.![]()
um die Zeit haben Andere schon das erste Hemd durchgeschwitzt
![]()
Ehr leicht Geld verdienen,was du machstSo ist der Plan. Und nach der Mittagspause lohnt sich arbeiten ja auch nicht mehr.
Böse Zungen behaupten ja, das was ich mache, ist eh keine Arbeit.
Um 6:30 Uhr bin ich normalerweise noch nicht mal aufgestanden.Schlaft ihr alle im Hemd
6:30 Uhr ist doch schon durchaus früh, besonders wenn man den Beruf von @Bianchi-Hilde bedenkt![]()
Ich weiß ja nicht...Ehr leicht Geld verdienen,was du machst
Ist halt alles eine Frage der Perspektive: Lehrer können morgens bis 6 Uhr schlafen und schwere Lasten schleppen müssen sie auch nicht. Stattdessen stehen sie warm und trocken im Klassenzimmer und schnacken den ganzen Tag lang dumm tüch. Und dafür gibt's dann auch noch Geld!1. Argumente beim alten Holländer? Vergebene Mühe
2. Der alte Holländer bringt in Sachen Arbeitsintensität die DB in's Spiel? Die Deutsche Bahn??? DAS ist wirklich lustig![]()
Ich glaub‘ meine erste Deutschlehrerin hieß sogar Anne Klatsche.Ich weiß ja nicht...
... wenn ich bedenke, wie viele meiner Lehrer einen an der Klatsche hatten.
Oder an Burnout litten (heute würde man es so nennen) oder gar Alkoholiker waren... der Job hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen.
Wir hatten eine, die morgens schon den Flachmann aus der Tasche zog und sich hinter vorgehaltener Hand ein Schlückchen gönnte. Ihr Fach: Steno/Schreibmaschine. Die ganze Klasse hatte sich in der 7. dort eingeschrieben, was folgende Gründe hatte:Ich glaub‘ meine erste Deutschlehrerin hieß sogar Anne Klatsche.
Bei mir kpl anderes Bild, habe fast nur gute Erinnerungen an meine Lehrerinnen und Lehrer, war aber noch eine andere Zeit, und ich muss sagen, ich bin auch gerne zur Schule gegangenWenn ich so zurückdenke dann gibt es nur wenige Lehrer die ich echt positiv in Erinnerung habe. Andererseits , ich selbst hätte nie den Nerv gehabt für so einen Job. Man kann nur hoffen es finden sich noch genug die sich der Bildung unserer Kinder annhemen