• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vielleicht haben wir uns ja auch missverstanden.

Ich habe verstanden, dass ich keine Projekte von Dir fertigstellen mag.
Was übersetzt für mich bedeutet, dass Du gerne ein von Dir begonnenes Projekt von mir fertiggestellt haben möchtest, ich das aber nicht möchte.
Habe ich das so korrekt verstanden?
Ja so ähnlich, nur nicht so kompliziert ausgedrückt :D.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gestern kam nachmittags doch noch kurz die Sonne raus, so daß ich ein paar Fotos machen konnte. Ich fürchte, die Details des Rahmens werden doch etwas in den Hintergrund gedrängt... :)

Entschuldigt die vielen Bilder, aber auf einem ist das dann doch nicht einzufangen... :)
Ich find's superschön! So etwas tolles fehlt mir noch!
Ein Hauch von Dario Pegoretti...
Wer ist denn der Künstler/die Künstlerin?

Gestern kam nachmittags doch noch kurz die Sonne raus, so daß ich ein paar Fotos machen konnte. Ich fürchte, die Details des Rahmens werden doch etwas in den Hintergrund gedrängt... :)

Entschuldigt die vielen Bilder, aber auf einem ist das dann doch nicht einzufangen... :)
Da kann man bei jeder Fahrt was neues entdecken 😍

Ich find's superschön! So etwas tolles fehlt mir noch!
Ein Hauch von Dario Pegoretti...
Wer ist denn der Künstler/die Künstlerin?
Das ist hier ein Student, der alles Mögliche macht, unter anderem auch tätowiert... Coole Sachen dabei, jetzt auch ein Rad. :)
Leider nicht meins... 😪

Was ist das für ein Kurbel, bitte?
Detail vom ersten Foto von @GEBLA
1753674589784.jpeg

danke, ist mir leider zu lang! Ansonsten ganz schöne Kurbel. Wenn's die in silber geben würde wäre ich jetzt auf der Suche...
Die Elita gab es in Silber, die erste Rival auch. Die von mir verbaute ist neuer und auch hohl, die gibt es nicht in silber...

danke, ist mir leider zu lang! Ansonsten ganz schöne Kurbel. Wenn's die in silber geben würde wäre ich jetzt auf der Suche...
Wenn Du noch ein bisschen Geduld bei der Suche mitbringst, hätte ich demnächst eine in Silber zum Verkauf. (175mm)
Rüste das Gravel die Tage auf 1x10 um. 👍🏻😉

Zurück