Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Danke für den netten Hinweis.seh es mal so: wir möchten ungern auf Dich verzichten. Schädel-Hirn-Trauma beendet in der Regel jede Radlerkarriere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den netten Hinweis.seh es mal so: wir möchten ungern auf Dich verzichten. Schädel-Hirn-Trauma beendet in der Regel jede Radlerkarriere.
Spitze. So ein alter Rahmen muß auch mal richtig gründlich gereinigt werden...
Da muss die Lüftungsöffnung nur genau an der richtigen Stelle sein.Btw "Scheitelschoner": Wer trägt schon einen Helm wenn's nicht mal einen Kilometer runter zum Baumarkt geht?
Eben!
Zum Anderen habe ich bislang noch keinen passenden Helm zu meiner Frisur gefunden - über passende Tipps und Hinweise würde ich mich auch freuen.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Bild erst bester Findling aus dem Netz. Übereinstimmung lediglich die Frisur. Bild von mir erspare ich Euch - muß nicht sein. Der Typ da unten ist definitv hübscher...
Anhang anzeigen 1651334
Das Teil würde ich wirklich mal gerne fahren. Fällt wohl in die Kategorie sportliches Lastenrad.
Btw "Scheitelschoner": Wer trägt schon einen Helm wenn's nicht mal einen Kilometer runter zum Baumarkt geht?
Eben!
Zum Anderen habe ich bislang noch keinen passenden Helm zu meiner Frisur gefunden - über passende Tipps und Hinweise würde ich mich auch freuen.
P.S.: Bild erst bester Findling aus dem Netz. Übereinstimmung lediglich die Frisur. Bild von mir erspare ich Euch - muß nicht sein. Der Typ da unten ist definitv hübscher...
Anhang anzeigen 1651334
Das Ding bin ich hier Probe gefahren. Fährt sich wie ein Longtail oder Tandem mit Taschen hinten aber ohne Stoker.
Also wenn du den als hübsch bezeichnest,wie um Gottes Willen mußt du dann aussehenBtw "Scheitelschoner": Wer trägt schon einen Helm wenn's nicht mal einen Kilometer runter zum Baumarkt geht?
Eben!
Anhang anzeigen 1651334