• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

dass das Team Rynkeby wieder rollt.
Naja, rollte, heute ist schon Paris.
Vom 5. bis 12. Juli 2025 fährt Team Rynkeby Berlin rund 1.200 Kilometer mit dem Fahrrad von Berlin nach Paris – zugunsten krebskranker Kinder.Auch in diesem Jahr ist das Berliner Team wieder mit dabei:34 Fahrer:innen und 9 Supporter machen sich gemeinsam auf den Weg.Insgesamt starten 68 Teams aus 8 Ländern, mit rund 2.700 Teilnehmenden.Team Rynkeby ist Europas größte Charity-Radsport-Initiative.In Deutschland sammeln fünf Teams Spenden für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.
Webseite
Gut zu erkennen an gelben Trikots und gelben Rädern. Nehmen auch so aufmontiert hin und wieder an Brevets teil.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gestern musste ich die Rosen neben meiner Terasse zurückschneiden, die hatten irgendwas.

Dabei umschwirrte mich allerhand Viehzeug, ließ mich aber in Ruhe.

Heute an der Wurzel entdeckt:

1000002118.jpg
1000002123.jpg
1000002125.jpg
1000002128.jpg

Ein reges Kommen und Gehen, dem Hörensagen nach sollen die Recht aggressiv sein.

Sieht so aus, als hätte ich Glück gehabt...

Gestern musste ich die Rosen neben meiner Terasse zurückschneiden, die hatten irgendwas.

Dabei umschwirrte mich allerhand Viehzeug, ließ mich aber in Ruhe.

Heute an der Wurzel entdeckt:

Anhang anzeigen 1646665Anhang anzeigen 1646666Anhang anzeigen 1646667Anhang anzeigen 1646668

Ein reges Kommen und Gehen, dem Hörensagen nach sollen die Recht aggressiv sein.

Sieht so aus, als hätte ich Glück gehabt...
Auf dem ersten Bild seh ich 'ne dicke Gehäuseschnecke und auf den anderen Bilder...Erdwespen?

Mir gefällt heute besonders...
...das mir mein niederländischer Blumenhändler gerade eben ein Holzfass mit 80 eingelegten Matjes gebracht hat😍
Es gibt keinen besseren...ich bin so glücklich🤗
Das bedeutet wir müssen eine kleine Forumsfahrt nach Bremerhaven organisieren 🤔 🥳 :cool::D.

Wenn es um Beklopptheiten bei älteren Männern geht, trifft DIE ZEIT den Zeitgeist etwas besser, obwohl ... habs noch nicht in Gänze gelesen, weil es mich abstößt
IMG_20250713_214857_596.jpg

Zurück