FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Was steht denn drinne, mir war er zu lang zum lesenIst das bereits das Sommerloch bei der taz?
Ich persönlich finde den Artikel sehr schwachsinnig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht denn drinne, mir war er zu lang zum lesenIst das bereits das Sommerloch bei der taz?
Ich persönlich finde den Artikel sehr schwachsinnig.
Das Lesen will ich Dir jetzt nicht abnehmen.Was steht denn drinne, mir war er zu lang zum lesen![]()
![]()
.
Merke: Fahrradfahren ist dem Fahrradlesen IMMER vorzuziehen.Was steht denn drinne, mir war er zu lang zum lesen![]()
![]()
.
Das bedeutet wir müssen eine kleine Forumsfahrt nach Bremerhaven organisierenMir gefällt heute besonders...
...das mir mein niederländischer Blumenhändler gerade eben ein Holzfass mit 80 eingelegten Matjes gebracht hat
Es gibt keinen besseren...ich bin so glücklich![]()
Wir sollten aber die Teilnehmerzahl auf 79 begrenzen...wir müssen eine kleine Forumsfahrt nach Bremerhaven
Ich teile wahnsinnig gerne alles was ich hab,Chris aber dieser verdammt leckere Matjes...sorry,ist bis Ende July verplantDas bedeutet wir müssen eine kleine Forumsfahrt nach Bremerhaven organisieren![]()
![]()
.
Ich hebe nicht nur den Finger,nein die ganze HandMir gefällt heute besonders...
...das mir mein niederländischer Blumenhändler gerade eben ein Holzfass mit 80 eingelegten Matjes gebracht hat
Mir gefällt heute besonders...
Gelben Bianchis übrigens!dass das Team Rynkeby wieder rollt.
Naja, rollte, heute ist schon Paris.
Vom 5. bis 12. Juli 2025 fährt Team Rynkeby Berlin rund 1.200 Kilometer mit dem Fahrrad von Berlin nach Paris – zugunsten krebskranker Kinder.Auch in diesem Jahr ist das Berliner Team wieder mit dabei:34 Fahrer:innen und 9 Supporter machen sich gemeinsam auf den Weg.Insgesamt starten 68 Teams aus 8 Ländern, mit rund 2.700 Teilnehmenden.Team Rynkeby ist Europas größte Charity-Radsport-Initiative.In Deutschland sammeln fünf Teams Spenden für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.
Webseite
Gut zu erkennen an gelben Trikots und gelben Rädern. Nehmen auch so aufmontiert hin und wieder an Brevets teil.
Schon zwei Jahre her...Gelben Bianchis übrigens!![]()
Bei uns waren sie letztes Jahr auf der Radrennbahn Bielefeld. Weiß aber nicht mehr, welches Chapter.Schon zwei Jahre her...
Anhang anzeigen 1646934
konntest Du nicht so lange freihändig fahren um ihm zu Ende zu lesen?Was steht denn drinne, mir war er zu lang zum lesen![]()
![]()
.
Hairaten — kann man auch mit einer größeren Feier kombinieren...Also in etwa so?
Am Ende 2:5...Apropos Niederlande:
Ned 2 : 1 Fra
Das gefällt mir gerade gut![]()