• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sommer in KN
20250711_092207.jpg
😃

Toyota ist in vielen Kulturen sehr beliebt!

terrorist-3731968752.jpg

Ich hatte mal einen Corolla, potthässlich aber sehr solide. 👍

09/07/25
Laer (Münsterland)

Die Archäologische Arbeitsgemeinschaft Laer hat Münzen, Schmuckstücke und Alltagsgegenstände aus römischer Zeit freigelegt. „Ein Fund, der weit über die Region hinaus Bedeutung haben könnte“, glaubt Laers Bürgermeister.
Ist das das 7k Einwohner-Kaff im Kreis Steinfurt? Bin ich zur Schulzeit häufig gewesen, viele Freunde dort gehabt

Noch mal alles sichten, bevor es los geht.

Anhang anzeigen 1646031

Schläuche … schwanke zwischen leichten Butyl, Latex und TPU. Gefühl sagt Latex :cool:
Fehlt da nicht ein Nippel, falls ich richtig gezählt habe?

Duckundweg

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S. aus eigener Erfahrung: Der erste Kratzer in der Felge tut am Meisten weh. :rolleyes:

Zwischendurch, mittlerweile schon fertig und auf den Weg in die Heimat, toll mal wieder H-Son Felgen einzuspeichen :cool: :daumen:

Anhang anzeigen 1646092
Zwei H-Son Felgen habe ich ebenfalls erst unlängst eingespeicht - m.E. so ziemlich die Schönsten welche es aktuell am Markt gibt (auch wenn's inzwischen mitunter schwierig wird Welche zu bekommen, je nach Lochzahl, je nun. 🤷‍♂️ ). Fahren sich wunderbar und in Verbindung mit lachsfarbenen Kool-Stop läßt sich die Fuhre auch erstklassig verzögern.

Viel Freude und unfallfreies Fahren zu wünschen. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück