DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Dieses "d" war der entscheidende Buchstabe in meiner Frage ...Auf jeden Fall..
Anhang anzeigen 1645262

@Chris-AC hat aber ja bereits verneint ...Ist das dein Landy da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses "d" war der entscheidende Buchstabe in meiner Frage ...Auf jeden Fall..
Anhang anzeigen 1645262
@Chris-AC hat aber ja bereits verneint ...Ist das dein Landy da?
...
"Und wie kommt man wieder raus?"
...
"Mit einem Toyota!"
Ist das das 7k Einwohner-Kaff im Kreis Steinfurt? Bin ich zur Schulzeit häufig gewesen, viele Freunde dort gehabt09/07/25
Laer (Münsterland)
Die Archäologische Arbeitsgemeinschaft Laer hat Münzen, Schmuckstücke und Alltagsgegenstände aus römischer Zeit freigelegt. „Ein Fund, der weit über die Region hinaus Bedeutung haben könnte“, glaubt Laers Bürgermeister.
Oh, ich dachte es müsste noch gespannt, und zentriert werdenNoch mal alles sichten, bevor es los geht.
Anhang anzeigen 1646031
Schläuche … schwanke zwischen leichten Butyl, Latex und TPU. Gefühl sagt Latex![]()
Fehlt da nicht ein Nippel, falls ich richtig gezählt habe?Noch mal alles sichten, bevor es los geht.
Anhang anzeigen 1646031
Schläuche … schwanke zwischen leichten Butyl, Latex und TPU. Gefühl sagt Latex![]()
Der Tisch ist gedeckt, incl MusterlaufradNoch mal alles sichten, bevor es los geht.
Anhang anzeigen 1646031
Die Latex-Schläuche müssen (im Reifen) ja nicht unbedingt "gefühlsecht" sein.Noch mal alles sichten, bevor es los geht.
Anhang anzeigen 1646031
Ja.Ist das das 7k Einwohner-Kaff im Kreis Steinfurt? Bin ich zur Schulzeit häufig gewesen, viele Freunde dort gehabt
Was ist denn das für ein Spezialwerkzeug? Eine Abdrückvorrichtung?
Zwei H-Son Felgen habe ich ebenfalls erst unlängst eingespeicht - m.E. so ziemlich die Schönsten welche es aktuell am Markt gibt (auch wenn's inzwischen mitunter schwierig wird Welche zu bekommen, je nach Lochzahl, je nun.Zwischendurch, mittlerweile schon fertig und auf den Weg in die Heimat, toll mal wieder H-Son Felgen einzuspeichen![]()
Anhang anzeigen 1646092