• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Du, ich hab was für Dich! Noch nicht eingespielt, aber das krieg ich vllt auch noch hin:

It winds from Barntrup to BI (sprich Bii Aii)
to meet such a sympathetic guy
get your kicks
on
1750708374207.png

(die Bundesstraße 66 führt von Barntrup nach Bielefeld, bis Lemgo etwa bin ich sie schon gefahren, weil sie TATSÄCHLICH! in diesem Bereich auch als Radweg ausgewiesen ist)

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich hab was für Dich! Noch nicht eingespielt, aber das krieg ich vllt auch noch hin:

It winds from Barntrup to BI (sprich Bii Aii)
to meet such a sympathetic guy
get your kicks
on Anhang anzeigen 1638512
(die Bundesstraße 66 führt von Barntrup nach Bielefeld, bis Lemgo etwa bin ich sie schon gefahren, weil sie TATSÄCHLICH! in diesem Bereich auch als Radweg ausgewiesen ist)
Die führt ja direkt vor der Tür hier vorbei. Von Asemissen nach Bielefeld rein ist sie inzwischen eine 4spurige Autobahn, da fährste nicht mehr mit dem Rad lang. Ich bin auch schon mal das Stück von Lemgo bis Bielefeld gefahren, müsste ich aber nicht noch mal.

Dass ich heuer schon über 300 Km mit dem Scottie ( ich nenn es wegen dem Federkomfort jetzt meine S-Klasse ) gemacht habe. Gibt recht schöne Schotterwege hier teilweise mit Schatten und mit Badeseen auf der Strecke.
Immer Handtuch und Badehose im Rucksack.
Die noch originale Reifen zeigen hinten schon deutliche Abnutzung, muss mal tauschen jetzt vorn nach hinten. Und Putzen ist wieder angesagt sind doch recht staubige Wege.

Anhänge

• 20250624_135100.jpg
    20250624_135100.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
Dass ich heuer schon über 300 Km mit dem Scottie ( ich nenn es wegen dem Federkomfort jetzt meine S-Klasse ) gemacht habe. Gibt recht schöne Schotterwege hier teilweise mit Schatten und mit Badeseen auf der Strecke.
Immer Handtuch und Badehose im Rucksack.
Die noch originale Reifen zeigen hinten schon deutliche Abnutzung, muss mal tauschen jetzt vorn nach hinten. Und Putzen ist wieder angesagt sind doch recht staubige Wege.
Scottie beamt Dich hoch!

Immer wieder ein Aha Erlebnis wenn man sich an Senioren Radler mühsam und zweifelnd heran kämpft und beim Überholen dann den Motor und den Akku sieht. Die Jungen mit den Gravelbikes lasse ich aber ziehen ...
bevor man den Motor sieht erkennt man die Beinhaltung und Sattelhöhe. Die haben hoffentlich alle gelbe Westen an. Soviel Etikette sollte schon sein ...

bevor man den Motor sieht erkennt man die Beinhaltung und Sattelhöhe. Die haben hoffentlich alle gelbe Westen an. Soviel Etikette sollte schon sein ...
Ja und die verdächtig niedrige Trittfrequenz die habe ich so nur bei Profis im Training gesehen. Zum Glück hört bei 25 kmh die Unterstützung auf...sonst hätte ich oft keine Chance...

Dass ich einem Kollegen nach einem Hilfeaufruf hier im Forum mit zwei simplenx Schaltröllchen aushelfen konnte damit er bei der heurigen IVV mitfahren kann. Hat mich schon mal gefreut, Übergabe vor Ort und gut. :D

De facto hat sein Bastelwerk dann doch gehalten - vermutlich war er der Einzige mit einem Satz Reserveröllchen plus mini-8er-Schlüssel im Starterfeld - je nun. 🤣

Heute kommt per Post das Zeugs retour - nebst einem mit Tinte (!) handgeschriebenem (!!) Kärtchen sowie beigelegtem Süsskram (!!!). 😍

Werden wir mit Freude verzehren, und es ist einfach nur schön dass wir "Spinner" hier eine doch gut funktionierende Gemeinde sind. :daumen:

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Auch schön und Grund zu nochmals Freude - auf der IVV heuer auch sehr viele junge Leuts bis hin zu Kindern auf dem Rennradl zu sehen. Perfekt.

genuss.jpg

Zurück