• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich müsste wissen was der so alles geschluckt hat, etwas davon könnte ich auch brauchen um meine Leistung aufzubessern

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich müsste wissen was we so alles geschluckt hat, etwas davon könnte ich auch brauchen um meine Leistung aufzubessern
So ein bißchen Dope kann nicht schaden ;-))
Ich für meinen Teil werde nach Feierabend mit 'ner Buddel "Sauerbier" (vulgo Jever Pils) auf ihn anstoßen ;-))

Ich müsste wissen was we so alles geschluckt hat, etwas davon könnte ich auch brauchen um meine Leistung aufzubessern
Da war wohl keiner damals der nicht irgend eine Brause in seiner Flasche hatte
Gab ja damals Sachen in jeder Apotheke die heute nicht mehr hergestellt werden

Eddy wird 80🥂🍻, und meins darf zur Feier des Tages im Wohnzimmer stehen!
20250617_193610.jpg

Da war wohl keiner damals der nicht irgend eine Brause in seiner Flasche hatte
Gab ja damals Sachen in jeder Apotheke die heute nicht mehr hergestellt werden
Was die heute in der Flasche bzw. in der Spritze haben, möchte ich gar nicht erst wissen.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, daß da nix mehr is...?

Schöne Restauration eines BOTTECCHIAS. Aber was ist da beim Lenkerband-wickeln schief gegangen… und die Stellung/Rotation des Lenkers. Im Finale dann unnötig Punkte liegen gelassen…

Der Rahmen gefällt mir richtig gut. Genau mein Rot und Bottecchia mag ich sowieso. Bei den Kritikpunkten könnte man noch angeben dass das Rot des Sattels nicht zum Rot des Rahmens passt. Ich hätte einen schwarzen oder sogar einen weißen Sattel bevorzugt.

Zurück