• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Kann ich 1:1 bestätigen - nicht umsonst sind wir genau hierher gezogen. :D

Und wenn Du mal länger da bist und weißt wo Du in kaum bekannten Lokalen wirklich gut essen kannst oder Weine bekommst die gerade mal in kleinen Mengen regional verfügbar sind - was will mensch mehr!

Radwegenetz inzwischen auch schon ganz nett ausgebaut, da lassen sich schöne Ausflüge machen - Bedingungen wie bei der IVV, eh' klar 🤣.

Einziger Nachteil aus unserer Sicht - paddelbare Gewässer sind kaum bis gar nicht vorhanden, je nun. 🤷‍♂️

Randbemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Man kann eben nicht alles haben. 😉

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Kann ich 1:1 bestätigen - nicht umsonst sind wir genau hierher gezogen. :D

Und wenn Du mal länger da bist und weißt wo Du in kaum bekannten Lokalen wirklich gut essen kannst oder Weine bekommst die gerade mal in kleinen Mengen regional verfügbar sind - was will mensch mehr!

Radwegenetz inzwischen auch schon ganz nett ausgebaut, da lassen sich schöne Ausflüge machen - Bedingungen wie bei der IVV, eh' klar 🤣.

Einziger Nachteil aus unserer Sicht - paddelbare Gewässer sind kaum bis gar nicht vorhanden, je nun. 🤷‍♂️

Randbemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Zustimmung!
Aber die Donau ist doch nicht sooo weit weg... da kann man doch paddeln.
Also vom mir ist sei viel weiter weg aber gepaddelt habe ich sie, zumindest bis zum ehemaligen Eisernen Vorhang!

IMG_20250616_192941879.jpg

Meine allererste selbst aufgezeichnete Runde.
Meine Frau sagt, ich gehe jetzt Future.

Anhang anzeigen 1635497
Meine allererste selbst aufgezeichnete Runde.
Meine Frau sagt, ich gehe jetzt Future.
Welches Modell ist das? Und wie zufrieden bist Du mit der Bedienbarkeit? Ist alles irgendwie logisch aufgebaut oder mitunter "tricky"?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach ja, P.S.: Vielleicht gibt es sogar einen Fahrradcomputer-Faden hier im Forum?

Ich müsste wissen was der so alles geschluckt hat, etwas davon könnte ich auch brauchen um meine Leistung aufzubessern

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste wissen was we so alles geschluckt hat, etwas davon könnte ich auch brauchen um meine Leistung aufzubessern
So ein bißchen Dope kann nicht schaden ;-))
Ich für meinen Teil werde nach Feierabend mit 'ner Buddel "Sauerbier" (vulgo Jever Pils) auf ihn anstoßen ;-))

Ich müsste wissen was we so alles geschluckt hat, etwas davon könnte ich auch brauchen um meine Leistung aufzubessern
Da war wohl keiner damals der nicht irgend eine Brause in seiner Flasche hatte
Gab ja damals Sachen in jeder Apotheke die heute nicht mehr hergestellt werden

Da war wohl keiner damals der nicht irgend eine Brause in seiner Flasche hatte
Gab ja damals Sachen in jeder Apotheke die heute nicht mehr hergestellt werden
Was die heute in der Flasche bzw. in der Spritze haben, möchte ich gar nicht erst wissen.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, daß da nix mehr is...?

Zurück