Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Blick entspricht Deinem Meinungsbild hier.Das mich heute eine Person Public abgeschossen hat
Musste ihm das Bild abnehmen via Air DropAnhang anzeigen 1631918
Der junge Forumsneuling hat sich zwar nicht mehr gemeldet, aber: Heute hat der Herr DHL tatsächlich den LRS gebracht ... Das ist doch mal wasWas mir grad mächtig auf die Ketten geht? Dass ich unvorsichtigerweise einem offenbar jungen Forumsneuling einen LRS mit Arabesque-Naben abgekauft habe. Angeblich seit letzten Samstag verschickt. Keine Tracking-Nr. erhalten, keine Ware erhalten, keine Rückmeldung erhalten, keine Antworten mehr auf DN oder eMail ... Nix ...![]()
@gege65 , auch von mir alles Gute zum 60. Geburtstag.Dass der @gege65 heute konsequenterweise sechzich wird. Auch wieder eine wunderbare Erinnerung: hat mir völlig ohne Gedöns mal einen winzigen Sprengring bzw weißdieandereBez.gradnicht geschickt, den ich dann zwar nicht gebraucht habe (den originalen wiedergefunden), aber trotzdem: die übliche grandiose Forumskultur!
Alles Gute/Beste Dir!![]()
Wir 65er sind auch der zweitgrößte Jahrgang. Wir sind also ganz viele.@gege65 ,ich schließe mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag ganz herzlich an!
65er Baujahr...einer der Besten überhaupt![]()
![]()
Aber die 68 ziger Jahre in der Kinderkarre verbrachtWir 65er sind auch der zweitgrößte Jahrgang. Wir sind also ganz viele.![]()
Da waren die Mollies drin gebunkert ;-)Aber die 68 ziger Jahre in der Kinderkarre verbracht
Da fuhr ich schon ein schnittiges Dreirad.Aber die 68 ziger Jahre in der Kinderkarre verbracht
Wir haben hier einen absurd riesigen Sauerkirschbaum, da vergnügen sich die Amseln, Krähen, Tauben und sogar die Eichelhäher. Leider sind die Kirschen recht klein und sehr sauer. Der Baum ist wohl auch schon um die 60 Jahre, eine Nachbarin meint, der ist entstanden, weil sie als Kind mit der Schwester immer Kirschkerne aus dem Fenster gespuckt hat.Heuer gute Kirschenernte in Garten die Amseln waren gnädig ....
Einfach ein aufgeschlagenes Kochbuch mit Geflügelrezepten unter den Baum legen. Alter Trick.Wir haben hier einen absurd riesigen Sauerkirschbaum, da vergnügen sich die Amseln, Krähen, Tauben und sogar die Eichelhäher. Leider sind die Kirschen recht klein und sehr sauer. Der Baum ist wohl auch schon um die 60 Jahre, eine Nachbarin meint, der ist entstanden, weil sie als Kind mit der Schwester immer Kirschkerne aus dem Fenster gespuckt hat.
Darunter ist der Wäschetrockenplatz, sehr ärgerlich, wenn die angebissenen Kirschen auf die Wäsche fallen...
Die Sauerkirschen reifen noch bei uns und sind bisher noch frei von VogelschädenWir haben hier einen absurd riesigen Sauerkirschbaum, da vergnügen sich die Amseln, Krähen, Tauben und sogar die Eichelhäher. Leider sind die Kirschen recht klein und sehr sauer. Der Baum ist wohl auch schon um die 60 Jahre, eine Nachbarin meint, der ist entstanden, weil sie als Kind mit der Schwester immer Kirschkerne aus dem Fenster gespuckt hat.
Darunter ist der Wäschetrockenplatz, sehr ärgerlich, wenn die angebissenen Kirschen auf die Wäsche fallen...
Durchgeschwitztes Bianchi Trikot in den Baum hängen als VogelscheucheEinfach ein aufgeschlagenes Kochbuch mit Geflügelrezepten unter den Baum legen. Alter Trick.
Unser Bäumchen ist auch schon 3m hoch da muss ich jetzt bald kürzen damit der nicht auch so absurd gross wird . Klein und sauer sind die Früchte auch...Wir haben hier einen absurd riesigen Sauerkirschbaum, da vergnügen sich die Amseln, Krähen, Tauben und sogar die Eichelhäher. Leider sind die Kirschen recht klein und sehr sauer. Der Baum ist wohl auch schon um die 60 Jahre, eine Nachbarin meint, der ist entstanden, weil sie als Kind mit der Schwester immer Kirschkerne aus dem Fenster gespuckt hat.