Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Genau dann darf man das, finde ich, gerade wenn man es öffentlich macht. Solidarität hilft.Ja sollte ich keine Witze drüber machen, dumm von mir, habe da in dem Bereich ja selbst Probleme, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dann darf man das, finde ich, gerade wenn man es öffentlich macht. Solidarität hilft.Ja sollte ich keine Witze drüber machen, dumm von mir, habe da in dem Bereich ja selbst Probleme, sorry.
Als Betroffener darf man Witze machen. Humor hilft ungemein.Ja sollte ich keine Witze drüber machen, dumm von mir, habe da in dem Bereich ja selbst Probleme, sorry.
Als Betroffener darf man Witze machen. Humor hilft ungemein.
Kann das nicht finden. Gibt es das Magazin wirklich?
Ich würde ein Magazin mit solchen Themen durchaus kaufen.
Dein Blick entspricht Deinem Meinungsbild hier.Das mich heute eine Person Public abgeschossen hat
Musste ihm das Bild abnehmen via Air DropAnhang anzeigen 1631918
Der junge Forumsneuling hat sich zwar nicht mehr gemeldet, aber: Heute hat der Herr DHL tatsächlich den LRS gebracht ... Das ist doch mal wasWas mir grad mächtig auf die Ketten geht? Dass ich unvorsichtigerweise einem offenbar jungen Forumsneuling einen LRS mit Arabesque-Naben abgekauft habe. Angeblich seit letzten Samstag verschickt. Keine Tracking-Nr. erhalten, keine Ware erhalten, keine Rückmeldung erhalten, keine Antworten mehr auf DN oder eMail ... Nix ...![]()
@gege65 , auch von mir alles Gute zum 60. Geburtstag.Dass der @gege65 heute konsequenterweise sechzich wird. Auch wieder eine wunderbare Erinnerung: hat mir völlig ohne Gedöns mal einen winzigen Sprengring bzw weißdieandereBez.gradnicht geschickt, den ich dann zwar nicht gebraucht habe (den originalen wiedergefunden), aber trotzdem: die übliche grandiose Forumskultur!
Alles Gute/Beste Dir!![]()