FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Für Bergab brauche ich kein E-Bike, auch nicht, wenn ich irgendwann mal 75 werde...
Ich habe vor meiner virtuellen Klasse am Freitag eine PP Präsentation zum Thema E-Bike gehalten, kann ich gerne hier wiederholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Bergab brauche ich kein E-Bike, auch nicht, wenn ich irgendwann mal 75 werde...
Mach!Ich habe vor meiner virtuellen Klasse am Freitag eine PP Präsentation zum Thema E-Bike gehalten, kann ich gerne hier wiederholen.
Trau dich!Ich habe vor meiner virtuellen Klasse am Freitag eine PP Präsentation zum Thema E-Bike gehalten, kann ich gerne hier wiederholen.
Trau dich!
Jetzt!
Tu es!
Los!
Gasgriff trifft nicht zuÜbrigens kann man Deinen vollständigen Namen im zweiten Bild sehen.
Wozu dann die zwei Punkte im ersten Bild?
Die Definition finde ich im übrigen falsch.
Ein E-Bike mit Drehgriff (ich nehme an es ist ein Gasgriff gemeint, der muss aber nicht zwingend zum drehen sein) kann auch ein 25 km/h Pedelec sein, wenn es sich um eine Anfahrhilfe bis max. 6 km/h handelt.
Ich fand die Erklärung vom ADFC immer ganz brauchbar:
https://www.adfc.de/artikel/rechtliche-rahmenbedingungen#:~:text=Elektrofahrräder sind in drei Klassen,Zulassung oder Führerschein sind notwendig.
Dank Ferndiagnose von @ad-mh konnte ich endlich wieder ein Paar Scheite sägen. Der Choke kann drinbleiben bei 20Grad . .
Anhang anzeigen 1452663Anhang anzeigen 1452664Anhang anzeigen 1452665
Das Holz des Perückenbaums ist sehr dicht und hart
Ich habe den Tipp mal rausgenommen. Sonst bringt sich jemand um.Wenn ein Motor abgesoffen ist, dreht man die Zündkerze raus, säubert sie, dreht den Motor ein paar mal durch, und schraubt dann die Kerze wieder rein, und der Motor startet wieder, ohne gefährliche Situationen.
Habe da bei meiner Husqvarna da keine Probleme.Ich habe den Tipp mal rausgenommen. Sonst bringt sich jemand um.
Kerze raus klappt natürlich, allerdings nicht sofort. Das dauert, bis das abgelüftet ist.
Eine Husky bekommst Du so nicht mal eben wieder gestartet.
Hat bei meiner 610TE auch immer geklappt!Habe da bei meiner Husqvarna da keine Probleme.
Habe nur ein FichtenmoppedHat bei meiner 640TE auch immer geklappt!![]()
Das war ja auch eine Art Fichtenmoped!Habe nur ein Fichtenmopped![]()
.
Die Metzer Straße ist da im Streckenverlauf? Tatsächlich? Aber das ist doch kein Mountainbikerennen!... dass die Deutschland-Tour dieses Jahr in Saarbrücken endet, ja, das gefällt mir ...
@xbiff Da musst du noch'n Wimpel auf'm Flohmarkt in Metz ergattern, damit wir dich im Fernsehen in der ersten Kurve der Metzer Straße von unten hoch auch gleich sehen können ...... So einen in richtig groß etwa ...
Anhang anzeigen 1452820