FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich dachte wenigstens du würdest dich mit Käse auskennen, übrigens sehr lecker wenn er gut gereift ist.Da verwechselt du was
Limburg Lahn da kommt der her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte wenigstens du würdest dich mit Käse auskennen, übrigens sehr lecker wenn er gut gereift ist.Da verwechselt du was
Bin da ehr der Speci für Noordholland KaasIch dachte wenigstens du würdest dich mit Käse auskennen, übrigens sehr lecker wenn er gut gereift ist.
Limburger ist was für Gourmets. Meine Mutter hat den früher gerne genossen. Habe ich nicht verstanden, bis ich älter wurde. Im Alter reift anscheinend auch der Geschmack.Ich dachte wenigstens du würdest dich mit Käse auskennen, übrigens sehr lecker wenn er gut gereift ist.
Übrigens ganz großes Kino: das Panasonic-Trikot am Schluss, schön quietschbunt.
Bestimmt, alte Menschen essen ja auch Mon Cheri.Limburger ist was für Gourmets. Meine Mutter hat den früher gerne genossen. Habe ich nicht verstanden, bis ich älter wurde. Im Alter reift anscheinend auch der Geschmack.
https://de.wikipedia.org/wiki/Limburger Wohl doch ein Belgier, der Käse.Da verwechselt du was
Bitte bedenke, wenn Du da anrufst, daß unsere alte Landesvorwahl 00 37 ist, nicht ..49...
Finde richtig stark, wie Fantini den Rahmen quasi freihand lötet und dann auf dem Tisch richtet...Die beiden Videos hintereinander, unglaublich! Herr Fantini erledigt alles mit atemberaubender Routine, In Japan ist man dann im "Reinraum" der (fast) Raketentechnik. Sind ja auch ein paar Jahre dazwischen.
das richten machen alle, denke aber die leute bei panasonic sind wohl zu stolz das zu zeigen, in den nagakawa filmen zb sieht man auch wie der meister das macht.Finde richtig stark, wie Fantini den Rahmen quasi freihand lötet und dann auf dem Tisch richtet...
Dann starte fix mit nem RR Aufbau fürs neue EnkelkindDas ich vor ner halben Stunde wieder mal Opa geworden bin![]()
Was? 9 Monate Zeit gehabt und immer noch nicht fertig?Dann starte fix mit nem RR Aufbau fürs neue Enkelkind![]()
Und das Töff-Töff sieht auch ganz nett ausHabe gerade Altmetall für einen Forenkollegen abgeholt.
SBDU aus 753. Nur etwas verunstaltet.
Anhang anzeigen 1423788
Oder halt quer ohne Vorderrad hinter die Vordersitze. Dann kann man neben dem Rad schlafen.Und das Töff-Töff sieht auch ganz nett aus
Meistens schmeisse ich bei meinem T6 aber das Rad einfach in der Mitte rein. Keine Zeit für Heckträger-Gerödel![]()