• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da fährt kein Landwirt mehr altes Geraffel,sind alles multifunktionale Arbeitsgeräte
Das alte Geraffel ist auch multifunktional. Ein Bauer hier nutzt den alten Dieseltraktor mit Anhänger als Einkaufswagen. Kann ich beim Laufen allwöchentlich beobachten, fährt auf den Wirtschaftswegen mit Leergut auf dem Anhänger an mir vorbei zum Discounter und wenn ich auf dem Rückweg bin sehe ich ihn dann wieder mit seinen Einkäufen hinten drauf. Finde ich nicht so toll!

Edit: und die Einkäufe sind nicht so groß, dass sie nicht in einen Kleinwagen passen würden.

Das alte Geraffel ist auch multifunktional. Ein Bauer hier nutzt den alten Dieseltraktor mit Anhänger als Einkaufswagen. Kann ich beim Laufen allwöchentlich beobachten, fährt auf den Wirtschaftswegen mit Leergut auf dem Anhänger an mir vorbei zum Discounter und wenn ich auf dem Rückweg bin sehe ich ihn dann wieder mit seinen Einkäufen hinten drauf. Finde ich nicht so toll!

Edit: und die Einkäufe sind nicht so groß, dass sie nicht in einen Kleinwagen passen würden.
Hier fahren die Jugendlichen mit großen Zugmaschinen die sie mit 16 Jahren fahren dürfen zur Disco weil kein Bus fährt
0b976dac-78d0-11ee-b142-0242ac110005_dewatermarked.jpg

Dass wir diese Woche (inkl. Sonntag) 4 Tage hintereinander ohne Niederschlag hatten. Das hatten wir im September das letzte Mal, davor auch im Juni mal. Zwar soll es auch in den nächsten 2 Wochen keine weiteren niederschlagsfreien Tage geben, aber immerhin, das tat mal gut. Und die Pegel der Bäche und Flüsse sind gut zurückgegangen, weil das Wasser in den Böden ja auch gefroren war und damit nicht nachgeflossen ist.

Zurück