• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was hast'n stattdessen gemacht? Siedelst Du nicht im Einzugsbereich der RWTH?

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der war noch nicht aufgebaut. Ansonsten schöne Gegend.
In Schlagdistanz zu St. Wendel liegt der Schaumberg, als Aussichtsplattform und die historische Altstadt von Ottweiler.
Leider ist - zumindest im Bereich der Schwerindustrie und der größeren Städte - im WWII viel kaputt gemacht worden.

Nee, nicht gesehen. Aber familiär vorbelastet was das Thema Fliegerei angeht. Darum aus purem Interesse meist aktuell informiert. :)

Downfall auf Netflix zum Thema MAX kann ich aber empfehlen, falls da Interesse besteht
Schauen wir gerade, sehr interessant, und traurig was aus einem Hersteller, der so ein tolles Flugzeug wie die 747 gebaut hat, dur reinen Kommerz geworden ist :( .

Gestern die Werkbank etwas aufgeräumt. In ne Filmdose geschaut, darin war ein Tütchen und darin die vermisste Distanzbuchse für die 9-fach Campa Mirage mit Industrielagern und auch ein Satz Sperrklinken mit Federn.

Und dann meinte meine Frau noch, ich könnte ja ein Fahrrad über das Sofa an die Wand hängen zur Dekoration o_O

Das meine Hühner im Winter Ausgang haben😇
IMG20240112124830.jpg
IMG20240112124835.jpg

Gestern die Werkbank etwas aufgeräumt. In ne Filmdose geschaut, darin war ein Tütchen und darin die vermisste Distanzbuchse für die 9-fach Campa Mirage mit Industrielagern und auch ein Satz Sperrklinken mit Federn.

Und dann meinte meine Frau noch, ich könnte ja ein Fahrrad über das Sofa an die Wand hängen zur Dekoration o_O

Du musst jetzt stark sein, deine Frau hat vermutlich eine Affäre. 😂

Ich habe vor langer Zeit in St. Wendel als Mechaniker in einem Depot an der Rennstrecke gestanden.
Anwohner brachten dann Kuchen vorbei!
Nette Leute dort.
Ich bin da mal Crossrennen gefahren. War kalt und hat geregnet. Die Dusche war warm. Die Fahrt lang. An mehr erinnere ich mich nicht.

Zurück