• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Sehe ich auch sehr positiv solche Entwicklungen! Die grds. Message von Bodypositivity ist ja, wie ich sagte, top und im Moment auch absolut nötig! Nur wenn man das auf die Spitze treibt dann bleibt, wie so oft, einem nur noch die Möglichkeit den Kopf zu schütteln:)
Ist das auf die Spitze getrieben? Schlanke Models in Unterwäsche sieht man doch in jedem Otto-Katalog ohne da gleich sexy Posing zu unterstellen. Das sehe ich beim obigen Beispiel auch nicht (vielleicht verdränge ich es auch).

Ich glaube man fühlt sich automatisch provoziert, weil man es nicht gewöhnt ist. Rechnet man das raus, sitzt da einfach ein Mensch in Unterwäsche.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es gab denn ein oder anderen Faden in dem sich einige doch ziemlich offensichtlich geoutet hatten. Das passierte aber nicht hauptsächlich in diesem Subforum, obwohl da auch welche aktiv sind/waren.

Davon mal abgesehen: Im Schnitt der Bevölkerung ist ein nicht unerheblicher Teil nationalistisch und rassistisch eingestellt. Diesen Schnitt bildet eine Plattform wie diese selbstverständlich auch ab.
Müsste man ja eigentlich schon an den Rädern erkennen. Die dürften ja weder Italiener, noch Franzosen, Holländer, Engländer, Amis oder gar Ostasiaten fahren. Shimano und Campa ist auch Tabu. Da beibt eigentlich nur ein Bauer mit Durex oder ein Herkules mit Sachs... ;)

Müsste man ja eigentlich schon an den Rädern erkennen. Die dürften ja weder Italiener, noch Franzosen, Holländer, Engländer, Amis oder gar Ostasiaten fahren. Shimano und Campa ist auch Tabu. Da beibt eigentlich nur ein Bauer mit Durex oder ein Herkules mit Sachs... ;)
Hercules! zefix!!!!1elf!! 😈 😨👹☠️👽

Ansonsten geht das eh nicht. Die Rahmen der Hercules Renner kammen aus Italien und Sachs war ja nur umglabeltes Huretzeugs aus Frankreich oder Modolo aus Italy.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf die Spitze getrieben? Schlanke Models in Unterwäsche sieht man doch in jedem Otto-Katalog ohne da gleich sexy Posing zu unterstellen. Das sehe ich beim obigen Beispiel auch nicht (vielleicht verdränge ich es auch).

Ich glaube man fühlt sich automatisch provoziert, weil man es nicht gewöhnt ist. Rechnet man das raus, sitzt da einfach ein Mensch in Unterwäsche.
Mich stört die Werbung überhaupt gar nicht, nur das was sie verkörpert:)

Ich denke, alles was die bisherigen Sehgewohnheiten sprengt und auch mal kurz zum Nachdenken anregt ist vollkommen ok. Ob dann eine Firma Profit draus schlägt ist doch Wurscht solange die gefühlte Realität sich ein wenig weiter entfacht und die Blicke erweitert.

Hercules! zefix!!!!1elf!! 😈 😨👹☠️👽

Ansonsten geht das eh nicht. Die Rahmen der Hercules Renner kammen aus Italien und Sachs war ja nur umglabeltes Huretzeugs aus Frankreich oder Modolo aus Italy.
Die besten Sachs Sachen kamen von Campa. Aber haben die früher nicht auch mal eigene Sachen gemacht?

Die besten Sachs Sachen kamen von Campa. Aber haben die früher nicht auch mal eigene Sachen gemacht?
$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...enschaltung-1952-oldtimer/1564301994-217-5884
In den Fünfzigern.

sachshuret.jpg

Das Zeug ist aus Frankreich.

Ich denke, alles was die bisherigen Sehgewohnheiten sprengt und auch mal kurz zum Nachdenken anregt ist vollkommen ok. Ob dann eine Firma Profit draus schlägt ist doch Wurscht solange die gefühlte Realität sich ein wenig weiter entfacht und die Blicke erweitert.

Ich hätte noch tausend Beiträge mehr schreiben, aber es niemals so gut auf den Punkt bringen können wie du. Danke!

Mental health -
Total tatsaechlich befremdlich!
Und mein Koerper 👁️⚖️ ist mein Tempel 🙏🛕⛪!
Jungs wo sind wir hier bei den Ex Radprofis mit glatt rasiertem Beine?
🤮😤😷🤭:bier:
Alles temporaer.
Ich bin mein Koerper OM ich bin mein Koerper 🤬🤣

Mental health -
Total tatsaechlich befremdlich!
Und mein Koerper 👁️⚖️ ist mein Tempel 🙏🛕⛪!
Jungs wo sind wir hier bei den Ex Radprofis mit glatt rasiertem Beine?
🤮😤😷🤭:bier:
Alles temporaer.
Ich bin mein Koerper OM ich bin mein Koerper 🤬🤣
Rasierst du etwa deine Beine nicht? Ich wäre dafür, dass das wöchentlich kontrolliert wird und wer nicht ordentlich rasiert ist, muss zur Strafe 100km auf einem Peugeot mit Shimano 9fach Ultegra fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück