• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
:D

28BDDBB7-1157-4AF0-9502-6C38A05537EE.jpeg

...ich baue gerade noch einen Hackstock mit Fleischerbeil und wenn die Radschlachterei fertig ist, wird das Ganze gestrahlt und dem Rost preisgegeben. Steht dann ab Frühjahr vor der Werkstatt oder im Garten...
...wollte euch ein bischen am Enstehungsprozeß aus den Homeoffice teilhaben lassen.

Nachdem der Radwolf die großen Stücke verweigert hat, kommen die großen Brocken jetzt zunächst auf den Hackstock:

014.JPG

Anhänge

• 008.JPG
    008.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 83
  • 010.JPG
    010.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 95
  • 020.JPG
    020.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 96
...wollte euch ein bischen am Enstehungsprozeß aus den Homeoffice teilhaben lassen.

Nachdem der Radwolf die großen Stücke verweigert hat, kommen die großen Brocken jetzt zunächst auf den Hackstock:

Anhang anzeigen 882935
Ist das nicht zu schade fürs Verwittern? Könnte man das nicht auch golden besprühen? Oder ...

Jetzt in Zeiten des Lock Down denken wir aber auch an die Kinder in den Städten!
Letzte Woche in der Berliner S-Bahn kommt einer rein, Handy am Ohr. Brüllt ins Telefon: Was ne Kacke, die Bahnen sind voll und am Mügelberg werden Familien verhaftet wenn sie Schlitten fahren wollen.
Ich schau kurz hoch, der Idiot hat die Maske nicht auf der Nase. Was für ein Depp , in diese Visage hätte ich gerne meine Faust gesteckt.
Durfte 3 Tage keinen Sport machen/Fahrrad fahren. Das war das letzte mal, dass ich in ne Bahn gestiegen bin bis Corona vorbei ist.
LG
Reisberg

Zurück