sulka
zementsackzement
Verwirrung des Gegners durch psychodelische Dekore und Bremsstege ?wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwirrung des Gegners durch psychodelische Dekore und Bremsstege ?wie meinen?
psycho-dad?
Verwirrung des Gegners durch psychodelische Dekore und Bremsstege ?
Schick U exotisch
...wollte euch ein bischen am Enstehungsprozeß aus den Homeoffice teilhaben lassen....ich baue gerade noch einen Hackstock mit Fleischerbeil und wenn die Radschlachterei fertig ist, wird das Ganze gestrahlt und dem Rost preisgegeben. Steht dann ab Frühjahr vor der Werkstatt oder im Garten...
Crossrennen? Straße ist ja grad nicht und die 6-Tage-Saison ist leider abgesagt.Schalke hat gewonnen.
Ist das nicht zu schade fürs Verwittern? Könnte man das nicht auch golden besprühen? Oder ......wollte euch ein bischen am Enstehungsprozeß aus den Homeoffice teilhaben lassen.
Nachdem der Radwolf die großen Stücke verweigert hat, kommen die großen Brocken jetzt zunächst auf den Hackstock:
Anhang anzeigen 882935
Sind das die,die nicht mal Jack Whites Tasmania Leistungen toppen können?Schalke hat gewonnen.
Puh! In Insiderkreisen wurde schon gemunkelt, der Lockdown werde nicht eher beendet, bis Schalke mal wieder gewinnt. Glück gehabt!Schalke hat gewonnen.
Jetzt in Zeiten des Lock Down denken wir aber auch an die Kinder in den Städten!
14! Die haben 14 Geschosse.In Marzahn kannste mit dem Schlitten im Treppenhaus vom 13Geschosser runterfahrn.
Trocken und warm!
Letzte Woche in der Berliner S-Bahn kommt einer rein, Handy am Ohr. Brüllt ins Telefon: Was ne Kacke, die Bahnen sind voll und am Mügelberg werden Familien verhaftet wenn sie Schlitten fahren wollen.Jetzt in Zeiten des Lock Down denken wir aber auch an die Kinder in den Städten!