• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

EDITh secht an die Homophoben:

Nein, Homosexualität ist nicht ansteckend. Ich habe in meinem Freundeskreis schwule Männer und ein sehr schwaches Immunsystem, trotzdem verspüre ich keinerlei Bedürfnis einen Kerl mit nach Hause zu nehmen.

Außerdem sagt EDITh das ich zu blöde zum editieren bin................
Ich glaube, da irrst du dich. Mein Cousin ist schwul und der hat mal mit einem Mann geschlafen und der ist jetzt auch schwul. Das kann doch kein Zufall sein?

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
In der Jugendherberge habe ich auch mit 8 Motorradkumpels in einem Raum
geschlafen,keiner is schwul geworden,nach 8 Tagen Motorrad Tour waren wir ehr lesbisch :D

Mich freut auch Post aus Frankreich.

seidenweich.jpg

Wo es hier gerade um Gaskocher geht - ich hatte vor Urzeiten in meiner bislang geilsten Wohnung einen zweiflammigen Primus. Kann mich aber an den Gasverbrauch nicht mehr erinnern, wohl aber, dass die Flaschen 35DM kosteten und in meinen Schweizer Militärrucksack passten. Ein Bekannter wurde hellhörig und wollte den Verbrauch wissen - gibt es da Berechnungsweisen? Bin gerade mit Garten und Fenstern zugange, würde ihm gern was antworten können.
Das sollte doch im Datenblatt des Kochers stehen. Bei meinem steht: 70min on 230g (Gaskartusche). Verbrauch ist doch aber auch abhängig ob du Vollgas gibst und welchen Brennstoff man nimmt.
Eine Formel mit Bezug zu 35DM und Schweizer Militärrucksack kann ich dir leider nicht nennen 🤭

wohl aber, dass die Flaschen 35DM kosteten und in meinen Schweizer Militärrucksack passten.
Kann es sein, dass du eine nachfüllbare Kartusche hattes?
Sowas habe ich mal unwissend bei einem Ausverkauf günstig erworben und dann über den regulären Preis gestaunt (und festgestellt, dass ich nur eine günstige Füllung brauchte).

Kann es sein, dass du eine nachfüllbare Kartusche hattes?
Sowas habe ich mal unwissend bei einem Ausverkauf günstig erworben und dann über den regulären Preis gestaunt (und festgestellt, dass ich nur eine günstige Füllung brauchte).
So was (ob die wohl in einen Militärrucksack passt)?:🤡
gas.jpg

Genau. Als ich das Ding damals im Albatros Outdoor Laden in Essen gesehen hatte, habe ich sofort zugeschlagen.
Die Stechkartuschen sind besser verfügbar als die Schraubkartuschen und halt viel billiger.
1 EUR für 190g Gas im Vergleich zu 5 EUR für 230g Gas.

Ich glaube, da irrst du dich. Mein Cousin ist schwul und der hat mal mit einem Mann geschlafen und der ist jetzt auch schwul. Das kann doch kein Zufall sein?

Wenn Du das wirklich so sehen würdest käme die Empfehlung für einen
Bayerischen Erziehungsratgeber in Frage.
Aber da Du mich nur auf den Arm nehmen willst ist die einzig richtige Antwort:

1624559126160.png

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück