Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...ist, dass mir ganz liebe Freunde gerade die "3 Heiligen Könige" von Campagnolo geschenkt haben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Freunde!...ist, dass mir ganz liebe Freunde gerade die "3 Heiligen Könige" von Campagnolo geschenkt haben:
Anhang anzeigen 783004
...aber sowas von!Tolle Freunde!
... dass ich in diesem Forum bis lang nur positive Erfahrungen machen konnte! Und über tolle Beigaben!
Anhang anzeigen 783066
Von Störtebecker mag ich auch fast alles.
Die habens echt raus.
Vor allem das Atlantic-Ale is mein Liebling von denen.
Cheers!
Von Störtebecker mag ich auch fast alles.
Die habens echt raus.
Vor allem das Atlantic-Ale is mein Liebling von denen.
Cheers!
Ich mag tatsächlich das Kellerbier 1402 am liebsten! ?
Das Feedback kann ich direkt weiterleiten, denn zufälligerweise ist mein Cousin als Brauer und Mälzer bei Störtebeker tätig ?
Ach witzig. Nee das hattest du nicht erzählt. Spannende Hintergrund Info. Danke.Das ist wunderbar geworden!
Ich weiß gar nicht, ob ich dir das in Köln erzählt hatte:
Das Rad gehörte Herbert Carle, Mitinhaber eines traditionsreichen Mannheimer Apparatebau-Betriebs
http://www.otto-carle.deGekauft hatte er es bei Radsport Altig, Willi Altigs Radladen in der Mannheimer Neckarstadt.
Diese Infos hat mir die Verkäuferin, seine Enkelin, mit auf den Weg gegeben. Das Rad hatte also nur einen Vorbesitzer.
Sehr schön.Anhang anzeigen 783823Und schon wieder am überlegen wo ich es reinstellen soll... Zeig her deinen Klassiker? Reiseräder klassischer Bauart? Zeigt her eure Randonneusen? Vermutlich passts überall, aber ich will ja nicht zu viel rum spamen, darum hier, weils mir so gut gefällt und ich eigtl nur nochmal danke sagen wollte.
Ist mal wieder ein Forumsrad geworden. Darum danke an alle beteiligten, die da sind:
Rahmen (Abholung) - @Froma
Front Gepäckträger - @Bastlwastl
Innenlager - @Seblog
Lenkerendschalthebel - @christricks
Reifen - @djwkyoto
Kurbelarme - @SirFaust
Sattelstütze - @sgx-83
Rest ist neu, hing noch am Rahmen (Laufradsatz und Sattel) oder lag halt noch so rum.
Anhang anzeigen 783819Anhang anzeigen 783820Anhang anzeigen 783821Anhang anzeigen 783822
Bald hoffentlich mehr hiervon im unterwegs Faden.
PS: 12,3kg ohne die Tasche. Das fand ich schon recht gut und hätte mit mehr gerechnet.
Das ist son carbon "zusatz lenker ich mach eigtl ne Lampe oder nen Tacho dran" ding. Nicht optimal aber das lief halt unter "halt so da".Sehr schön.
Wie hast du die Tasche befestigt?
Zeig mal. Sowas hatte ich auch schon mal überlegt...Das ist son carbon "zusatz lenker ich mach eigtl ne Lampe oder nen Tacho dran" ding. Nicht optimal aber das lief halt unter "halt so da".
Hab jetzt aber noch nen velo orange decaleur im Zulauf. Muss nur sehen ob das mit dem Gegenhalter vorne passt
Anhang anzeigen 783823Und schon wieder am überlegen wo ich es reinstellen soll... Zeig her deinen Klassiker? Reiseräder klassischer Bauart? Zeigt her eure Randonneusen? Vermutlich passts überall, aber ich will ja nicht zu viel rum spamen, darum hier, weils mir so gut gefällt und ich eigtl nur nochmal danke sagen wollte.
Ist mal wieder ein Forumsrad geworden. Darum danke an alle beteiligten, die da sind:
Rahmen (Abholung) - @Froma
Front Gepäckträger - @Bastlwastl
Innenlager - @Seblog
Lenkerendschalthebel - @christricks
Reifen - @djwkyoto
Kurbelarme - @SirFaust
Sattelstütze - @sgx-83
Rest ist neu, hing noch am Rahmen (Laufradsatz und Sattel) oder lag halt noch so rum.
Anhang anzeigen 783819Anhang anzeigen 783820Anhang anzeigen 783821Anhang anzeigen 783822
Bald hoffentlich mehr hiervon im unterwegs Faden.
PS: 12,3kg ohne die Tasche. Das fand ich schon recht gut und hätte mit mehr gerechnet.
Mach ich die Tage. Noch stehts in der Werkstatt. Hol es die Tage mal ab.Zeig mal. Sowas hatte ich auch schon mal überlegt...