Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Andreas du Geburtstags(christ)kind...ich wünsch dir auch alles Gute!Wie in jedem Jahr feiert unser Andreas @ad-mh heute nicht nur Weihnachten sondern auch seinen Geburtstag.
Alles Gute für Dich, bleib gesund und so wie Du bist.![]()
Alles guteWie in jedem Jahr feiert unser Andreas @ad-mh heute nicht nur Weihnachten sondern auch seinen Geburtstag.
Alles Gute für Dich, bleib gesund und so wie Du bist.![]()
Muss gestehen das mein Fernseher schon seit längerem einstaubt, weil ich ihn nicht mehr nutze.Kontrastprogramm auf Nitro
Edgar Wallace
Ob mit, ob ohne Glatze- der Kenner liest Wallace.Kontrastprogramm auf Nitro
Edgar Wallace
Mit Glatze bleibt die Glotze aus.Ob mit, ob ohne Glatze- der Kenner liest Wallace.
Edgar Wallace sind Kultfilme,auch wenn sie platt gemacht waren
War halt ihre Zeit
Hab auch erst vor kurzem den carved Brooks Cambium aus genannten Gründen vom Cruiser demontiert. Kein schönes Gefühl!Gerade eine Runde um den Baldeneysee. Das war keine gute Idee mit ohne Schutzbleche und „offenem“ Sattel. Pfützen, Bäche, Matschepampelaub, … Dazu sehr viele Menschen, die ihr Fahrrad vergessen hatten und nach dem Zufallsprinzip die Richtung wechseln. Fotos erspare ich Euch.