• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Frohe Weihnachten:
image.jpg

image.jpg
image.jpg

Frohes Fest euch allen und eine besinnliche und auch besinnungslose Zeit. Und für die Statistik
So sah es gestern aus
IMG_6315.jpeg

Und so heute Morgen es regnet aber bis morgen hält der Schnee

IMG_6316.jpeg

Schöne Grüße aus dem Erzgebirge und euch wie gesagt alles gute

"Dark Side of the Moon" ist Kult - wer's kennt.

"Dark Side of the Weihnachtsbaum" ist seit über 30 Jahren jedes Jahr auf's Neue mit neuen Motiven bestückt. Heuer Thema Fahrrad.

Finde die neun eingebauten Elemente - wobei ich zugeben muß dass der MAFAC - Bremshebel wirklich gut versteckt ist...

...Sattel und Freilauf auf dem Tisch zählen natürlich nicht!

Sardinendosen, Werkzeuge, zusammen gerollte Geldscheine, Holzmuster usw usf, im Baum eingebaut, hat inzwischen Tradition.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

dark side.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Es hat aufgehört zu regnen! Ich fahre jetzt Rad.
Ok, wir hatten locker über 160l in den letzten 7 Tagen und damit auch den absoluten Rekordmonat was Regen anbetrifft längst aufgestellt. Aber es sollen nur noch ca. 30 l im restlichen Jahr auf uns zukommen. Ich werde auf jeden Fall im Berg fahren, im Flachen wird das sicher kaum möglich sein.

Das komische runde Ding am Himmel genutzt, für eine Runde mit der Chefin in Hagen Vorhalle rund um Schloss Werdringsen, hier mit Blick auf Wetter Volmarstein, die Wege im Wald waren auch ohne Gummistiefel gut zu begehen.
Allen noch eine schöne Rest Weihnachtszeit, früher war es auch Tradition einen eigenen Thread für Weihnachtsgrüße zu eröffnen, naja alles ändert sich.

1000011025.jpg

1000011026.jpg

Gerade eine Runde um den Baldeneysee. Das war keine gute Idee mit ohne Schutzbleche und „offenem“ Sattel. Pfützen, Bäche, Matschepampelaub, … Dazu sehr viele Menschen, die ihr Fahrrad vergessen hatten und nach dem Zufallsprinzip die Richtung wechseln. Fotos erspare ich Euch.
Hab auch erst vor kurzem den carved Brooks Cambium aus genannten Gründen vom Cruiser demontiert. Kein schönes Gefühl!

Zurück