• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mich gerade irritiert...

Siehste, das sind Zusammenhänge die mir so gar nicht transparent sind und ich habe noch nicht die Ruhe gefunden mich dort richtig einzuarbeiten.
Meine Eltern haben auf ihrem Haus wo der Giebel Süden östlich ausgerichtet ist jeweils auf der ost und Westseite Module West Seite 2/3 ost 1/3 zusammen mit einen 15kwh Speicher, sie kommen auch ohne Smart Geräte gut hin zu kommen im selbst im Winter ist der Verbrauch pro Woche im Watt Bereich nicht im Kw. Ich konnte mir das sich auch nicht so recht vorstellen aber es kann auch so funktionieren. Für den Sommer wird noch ein Verbraucher gesucht e Auto zb oder eben an meinen Onkel weiter verkauft.
 

Und es geht um Dinge, die eh schon da sind und weiter genutzt werden.

nimmt unser limbisches System evolutionsbedingt negative und beängstigende Nachrichten um ein vielfaches besser wahr als positive und ermutigende

Nun müsste das noch den afd-WählerInnen klar sein.

"Unsere Freiheit" Bodenblech

Verkehrsminister. Welche Partei? FDP (Fick' den Planeten).

Wegen Thema des Threads: Mich irritiert das inzwischen nicht mehr. Ich nehme es inzwischen schulterzuckend hin. An meinem Wesen (also an dem, was ich selbst so machen/ändern/bewegen kann), wird die Welt nicht genesen. Ich hab deshalb keine eigenen Kinder hergestellt. Dass es nicht besser werden wird, was schon 1990 klar.

Beruflich hab ich täglich mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Es ist keine gutes Gefühl auf deren Frage "Warum hat denn da nicht längst jemand was geändert?" keine für sie sprachlich angemessene und befriedigende Antwort zu haben.

Diejenigen, die der aktiven jüngeren Generation (Fridas for Future, Letzte Generation, ...) mit so ekelhafter Vehemenz und auf der anderen Seite ohne sinnvolle Argumente begegnen, sollten sich was schämen. Das sie es nicht tun, irritiert mich aber auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne , Wasser, Auto ...
Wer-sein-Auto-retten-will-sollte-keinesfalls-den-Motor-starten-sondern-einen-Abschleppdienst-anfordern.jpg

Wie läuft das bei einem E-Auto? Ist Elektrofischen nicht verboten?
leicht irritiert ...
 
Zurück
Oben Unten