Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies bitte nochmal aufmerksam #6 bevor du dich in diesem Punkt beim Händler lächerlich machst: Das muss so sein.

@ vtr-1000-sp1
Hi ,
bring das Fahrrad zurück , bzw. verlange zumindest einen neuen Rahmen ! Ich würde nicht bei einem neuen Rad schon mit Reparaturen anfangen , die nächste lässt dann meistens nicht lange auf sich warten .....
Auch wenn man das (wie schon zuvor von jemandem beschrieben) sicherlich machen KANN , aber das Rad war doch neu !!! Da darf sowas einfach nicht passieren ! Welcher Laden verkauft überhaupt sowas ? Geht ja mal gaaar nicht , Skandal würde ich sagen !
Am besten du verlangst dein Geld zurück , legst noch was dazu und kaufst dir ein Specialized Rad (Tarmac oder Roubaix) , I love it !!! .....
Viele Grüße nach Bochum ;-)
Warum?
Ich würde sagen das muss so sein, da das Gewinde in eben dieses Loch der Aluhülse geschnitten wird - in Carbon kann man schlecht eine Schraube haltbar eindrehen.

wenn dann nur mit speziellen Maschinen und bestimmt nicht als leihe.
Ja nee, ist klar, nä: Gerade in der Mitte von Unter- u. Sitzrohr weisen Carbonrohre ja bekanntlich die größte Wandstärke aus, ganz im Gegensatz zur folienartig dünn gestalteten Tretlagermuffe ... :eyes:... und gerade da, wo die gewinde - z.B. für flaschenhalter eingefügt werden- wird der rahmen auch verstärkt. ...
Bei Verleihnix!glaubs mir die bohren net einfach mit ner bohrmaschineAha spezielle Maschinen wie Bohrmaschinen. Wo lebst Du?