vtr-1000-sp1
Neuer Benutzer
Hallo,
habe mir letzten Monat ein RR gekauft und bis jetzt noch nicht gefahren bis auf die eine Runde vorm Laden.
Vor ein paar Tagen stellte ich das Rad auf den Kopf und sehe SOWAS !!!
Was sagt Ihr dazu ??? Ein Carbon Rahmen, wie Ihr sieht...
Die mit Absicht platt geklopfte Schraube war gar nicht fest nur mal eben drin in der kleinen Bohrung.
Die beinen Bohrungen "treffen" sich nach ein paar Milimetern Carbon...
Damit es noch schöner zu machen, hatte man die einlaminierte Alu- Lager hülse auch durchgebohrt
War sehr stolz auf das Bike aber jetzt ist mir die Lust vergangen.
Habe keinen Bock auf so nen Pfusch !!!
Ich meine, dass jedem mal ein Fehler unterlaufen kann aber so etwas vertuschen und unterjubeln zu wollen ist echt der Hammer.:wut:
Was meint Ihr dazu ?
Gruß
Ein enttäuschter Anfänger
habe mir letzten Monat ein RR gekauft und bis jetzt noch nicht gefahren bis auf die eine Runde vorm Laden.
Vor ein paar Tagen stellte ich das Rad auf den Kopf und sehe SOWAS !!!
Was sagt Ihr dazu ??? Ein Carbon Rahmen, wie Ihr sieht...
Die mit Absicht platt geklopfte Schraube war gar nicht fest nur mal eben drin in der kleinen Bohrung.
Die beinen Bohrungen "treffen" sich nach ein paar Milimetern Carbon...
Damit es noch schöner zu machen, hatte man die einlaminierte Alu- Lager hülse auch durchgebohrt
War sehr stolz auf das Bike aber jetzt ist mir die Lust vergangen.
Habe keinen Bock auf so nen Pfusch !!!
Ich meine, dass jedem mal ein Fehler unterlaufen kann aber so etwas vertuschen und unterjubeln zu wollen ist echt der Hammer.:wut:
Was meint Ihr dazu ?
Gruß
Ein enttäuschter Anfänger
... naja weiter im Text... also ohne großes Hickhack zwischen dem Händler und dir lösen willst, dann fix es doch einfach selbst, Tretlager ausbauen, innen einen streifen Isoband gegen die zwei verunglückten Löcher kleben, mit Silikon die Löcher ausfüllen und zwei intakte Schrauben samt Zugführung noch während des trocknens reindrücken und nachdem trocknen Isoband wieder raus und Tretlager + Kurbel wieder rein. Wäre eine einfache und schnelle lösung des Problems.