• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kann man dafür verlangen / ist das Verkäuflich?

gangkal

Aktives Mitglied
Hallo werte Oldie-Gemeinde,
ich hab ein altes Scott von einem Freund etwas umgebaut und dabei sind folgende Teile übriggeblieben:
-Haken- und Riemenpedale Shimano PD-A550
-Kurbel Exage 300 EX 52/40 Kurbellänge 170 mm
-passendes Lager zur Kurbel (noch so ein altes, dass man komplett zerlegen kann)
Die Teile sind, da alles sehr wenig gefahren, alle in einem guten Zustand.
Nun meine Frage:
Gibt es einen Markt für die Teile und wenn ja, was kann man realistisch dafür erlösen?

Gruß
Gangkal

Anzeige

Re: Was kann man dafür verlangen / ist das Verkäuflich?
AW: Was kann man dafür verlangen / ist das Verkäuflich?

Damit nicht jeder für jeden Verkauf ein extra Thema aufmachen muss, gibt es einen eigenes Biete-Thema, das ist in der Übersicht ganz praktisch immer oben zu finden.

Schau dir zur Orientierung die ausgelaufenen Angebote bei ebay an. Aber jeder Deal ist anders.

Stell die Sachen bei ebay für 1€ rein, dann weist du am Ende, was du dafür bekommst.

Zu dein Preisen deiner Teile: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Teile sind eher einfach, es gibt also nicht viel dafür. Aber wenn sie ok sind, wird sich vielleicht jemand drüber freuen, wenn er es gerade sucht. Eine konkrete Aussage kannst du nur von Leuten bekommen, die die Teile auch kaufen wollen.

AW: Was kann man dafür verlangen / ist das Verkäuflich?

Hallo, die Verkaufe / Suche Rubrik finde ich unpraktisch und unübersichtlich und nutze sie deshalb auch nicht.
Ich suche lieber nach den Thread-Titeln und wühle mich nicht durch 100 posts, die mich nicht interessieren durch.
Ich finde es schade, dass ich die Experten und Besitzer von Teilen aus den Vorneunzigern anlässlich eine Unterhaltung über ein Projekt nicht direkt fragen können soll.
Wer einen so angekündigten Thread wie den hier nicht lesen will, braucht ihn doch nicht anklicken.
Das wollte ich doch mal sagen, ohne zu glauben, dass die Forumsleitung was ändert..

Zurück