• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das für ein Cube?

AW: Was ist das für ein Cube?

Das Foto passt nicht zur Ausstattung oder umgekehrt. Das Bike auf dem Foto ist das 2010er Modell. Ich würd halt einfach da mal nachfragen was nun passt. Die Beschreibung oder das Foto?? Wenns ein Bike nach der Beschreibung ist wird´s auch kein 2010er sein. Am einfachsten mal fragen.....

Wenns, wie beschrieben, ein 2007er Rad ist, müsste der Rahmen so aussehen, wie in meiner Signatur. Dann würden auch die Fulcrums passen. Die waren, soweit ich weiß, beim 2007er Komplettrad verbaut.

Ist denn das 2007er Cube genauso ausgestattet gewesen? Also Fulcrums mit Blizzard, Ultegra - 105er Mix, Ritchey Vorbau/Lenker usw.? Ich habe Kataloge 2010, 2009 und 2008 durchgeschaut und nichts gefunden. Hat noch jemand den 2007er Cube Katalog?

Naja wie auch immer, ich habe dem Laden mal ne Mail geschickt. Bin gespannt, was sie antworten.

Frage mich halt, ob der Preis gut ist, je nachdem wie alt das Modell ist.

Lasst Euch doch nicht vom Datum des Testberichtes irreleiten. Der ist nur quasi als Werbung abgedruckt. Sonst weist nichts auf 2007 hin. Die Ultegra SL gab es doch 2007 noch gar nicht, sondern erst 2008. Auf dem Bild ist das eine FSA-Kurbel und keine SL.
Da stimmen Beschreibung und Bild nicht zusammen, das Bild ist wie erwähnt aus dem Internet-katalog von 2010, aber nichts deutet auf 2007 hin. Sorry, aber wer bietet denn noch ein 3 Jahre altes Modell an ?
Ich würd eher sagen, die Beschreibung stimmt, dann sollen sie aber das Bild nicht reinsetzn, denn das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. Wird leider zu oft gemacht.
Vermutlich ein 2009er Modell. Also, anrufen und fragen.

Huch, erst jetzt gesehen.
Ach was anrufen... bei dem Preis: KAUFEN ohne zu fragen !!!

Antwort des Händlers: Agree 2009, Sonderaufbau durch Cube.
Auch wenn ich das Rad sonst nirgends finde:
Gekauft! :D

PS: Bin gespannt obs echt ne SL ist...oder nur wegen 6600 falsch ausgezeichnet wurde

Antwort des Händlers: Agree 2009, Sonderaufbau durch Cube.
Auch wenn ich das Rad sonst nirgends finde:
Gekauft! :D

PS: Bin gespannt obs echt ne SL ist...oder nur wegen 6600 falsch ausgezeichnet wurde

Hi,
wie auch schon die anderen geschrieben haben.
Das Bild ist das 2010er Modell wo die Schaltzüge durch den Rahmen gehen.
Die Beschreibung ist für das 09er Modell.
Der Preis ist aber auch für das 09er Modell ok.
Gruß
triduma

Zurück