• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree 07

oJay

Jung und unverbraucht
Ich war gestern beim Händler meines Vertrauens, kleiner um-die-ecke-radladen und hab mich mal beraten lassen über nen neuen Renner!

Preislich und auch optisch würde ich zu nem Cube Agree 07 in Schwarz tendieren! Der Vorteil dabei ist, dass er die Bikes selber aufbaut und bessere Komponenten verwendet (wo andere Marken den Preis drücken), Sattelstütze, Vorbau, Lenker usw... Das wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus, würde mir 1400 kosten

Optisch würde es ca so aussehen, nur die Laufräder sind andere, entweder Aksium oder Fulcrum Racing 7 (eventuell in ROT, wenn wer ein bild hat, immer wilkommen), weiss ich noch nicht genau! Sonst wärs mir zu fad!
Cube_LTD_Race.jpg

Nun bin ich im Zwiespalt denn ich hab auch ein Focus Variado Expert mit ähnlicher Ausstattung (aber wahrscheinlich bei den oben genannten Punkten gespart) um 1040€ im Angebot....

Warum ist es nur so schwer und sind es die rund 300€ Mehrkosten wert für die Anbauteile und den Cube Rahmen?

Zurück