• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von ROSE VERSAND

Hornisgrinde

Neuer Benutzer
Möchte mir ein RR kaufen für max. 1900 € ( absolute Schmerzgrenze )
habe im Rose Versand schöne Räder gesehen

z.B. Pro SL 3000 1450 € oder Scandium Race 3000 1850 €
beide mit Ultegra Komplett
Was rechtfertigt den großen Preisunterschied der 2 Räder:confused: :confused:
was meint ihr zu den Rädern hat jemand erfahrungen mit Rose ( Versand, Garantiebearbeitung usw.???????) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

P:S: habe ansonsten Cannondale im Blick aber für den Preis ( nur ) mit 105er neu

Anzeige

Re: Was haltet ihr von ROSE VERSAND
wie wärs mit Canyon?? Die haben seit gestern abend ihr Sparbuch online gestellt. Da kannst du das eine oder andere Schnäppchen machen.

Bei Canyon weiss ich nicht wie das mit der Garantie ist ich bekomme bei Rose 10 Jahre auf den Rahmen auch mit meinen 110 kg. Die meisten Herrsteller hören bei 95 bis 100 kg auf Garantie zu leisten.

Rose finde ich besser, ist aber mit Teilen usw. eine absolute Apotheke.
Die Räder finde ich nicht besser oder schlechter.Bei Rose kannste dir das Rad aber noch zusammenstellen wie du magst.Bei Canyon wird einem gesagt:Kannste so kaufen, oder lassen.(selbst erlebt!)

bei Räder und Kleinteilen ist Rose ok aber bei Teilen wie z.B. Schaltwerk kann mans gleich im Laden kaufen

teaman schrieb:
wie wärs mit Canyon?? Die haben seit gestern abend ihr Sparbuch online gestellt. Da kannst du das eine oder andere Schnäppchen machen.

Find die Seite super, klasse Räder von Canyon, aber leider Ebbe in der Kasse!

... muss ich halt weiter mein Müsing treten (macht ja auch Spass!;) ).

Jetzt zu Rose, der Katalog ist super, um sich jährlich auf den neusten Stand zu bringen. Ich benutze ihn meistens allerdings nur zum Preisvergleich, teure Anschaffungen findet man meistens im Netz günstiger!

Außerdem würde ich ein Bike nie aus dem Katalog bestellen bevor ich es nicht live und in Farbe gesehen habe!

Bin mal im Biketown gewesen, eine Stunde fahren hat sich gelohnt, toller Laden, aber die Preise bleiben die gleichen!

Gruß
unplugged

Dirk U. schrieb:

Ich hab muahhh nicht im Duden gefunden und bei Google kommt auch nichts, kann es sein, dass Du dich verschrieben hast ??? Ich weiß doch nicht was das heißt. Ich sprech doch kein Hochdeutsch.

Grüßle

Chris, der als Schwabe alles kann blos kein Hochdeutsch

Sprintertier schrieb:
Ich hab muahhh nicht im Duden gefunden und bei Google kommt auch nichts, kann es sein, dass Du dich verschrieben hast ??? Ich weiß doch nicht was das heißt. Ich sprech doch kein Hochdeutsch.

Grüßle

Chris, der als Schwabe alles kann blos kein Hochdeutsch
Sieh es einfach als Lautschrift an. Das war der Ausruf grösten Auflachens. ;)

Ich hätte auch "ha, ha, ha" schreiben können, aber das hätte nicht die Situation widergespiegelt. ;) ROFL wohl eher! :jumping:

Hornisgrinde schrieb:
...

z.B. Pro SL 3000 1450 € ... hat jemand erfahrungen mit Rose ( Versand, Garantiebearbeitung usw.???????) ...

Werde (hoffentlich) am Montag das von dir genannte Bike erhalten.

Wie von der Mehrheit angesprochen kann vom Service nur Positives berichtet werden.
Äußerst nett, kompetent und auch nach der dritten Änderung nicht aus der Ruhe zu bringen... :)

Das Rad ist auf jeden Fall top in dem Preissegment.
Habe es selbst schon mehrmals live begutachtet und gefahren.
Für mich Leichtgewicht (65kg) stabil genug und schön schnell.
Werde nächste Woche nochmal meine eigenen Erfahrungen posten...

Schönen Sonntag noch!

pater schrieb:
Hier schonmal ein Bildchen.

Sch**** Wetter! :mad:

schön :) - aber Du mußt Deinem Rad noch beibringen, dass es nicht einfach so auf´s Sofa hüpfen darf - sonst wird es ja total verzogen und macht bald was es will... - oder ist es ein Schoßrädchen? ;)

Viel Spaß damit - Wetter wird schon wieder... :bier:

Viele Grüße,
Matthias

Zurück