• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr davon

AW: Was haltet ihr davon

Flüchtig drüber geschaut, wirkt es wie aus-billigem-Mist-ein-Fixie-bauen-und-bei-Ebay-verhökern. Fehlt nur noch, dass es jemand mit der Spraydose krampfhaft farblich abgestimmt hätte... und das halbnackte Mädel, was ganz zufällig mit auf die Fotos geraten ist.

Flüchtig drüber geschaut, wirkt es wie aus-billigem-Mist-ein-Fixie-bauen-und-bei-Ebay-verhökern. Fehlt nur noch, dass es jemand mit der Spraydose krampfhaft farblich abgestimmt hätte... und das halbnackte Mädel, was ganz zufällig mit auf die Fotos geraten ist.

Yo den Eindruck haben so mittlerweile einige. Danke werd wohl die Finger von lassen.
Gruß

Frage ist allerdings kann man Ohne weiteres eine Bremse einbaun und hintene vtl ne flipflop nabe einsetzen... :D
gruß

ob die Gabel ne Bremsbohrung hat, musst du schon den Verkäufer fragen und ne Flip flop Nabe einzustzen, halte ich in jeder Hinsicht für quatsch... Ansonsten is das ein Tolles Rad...

ob die Gabel ne Bremsbohrung hat, musst du schon den Verkäufer fragen und ne Flip flop Nabe einzustzen, halte ich in jeder Hinsicht für quatsch... Ansonsten is das ein Tolles Rad...

Danke für deine Antwort.
Das mit FlipFlop Nabe würde nur das Rad runieren..:D
Gruß

nich umbedingt, aber 1. Is es gewagt mit Freilauf und ohne hr Bremse zu fahren. 2. kannst du an die Nabe auch einfach n Freilaufritzel montieren und 3. Bekommst du bestimmt ein günstigeres Rad, das dafür ausgelegt is mit Freilauf, 2 Bremsen und vielleicht sogar ner Schaltung gefahren zu werden. ;)

nich umbedingt, aber 1. Is es gewagt mit Freilauf und ohne hr Bremse zu fahren. 2. kannst du an die Nabe auch einfach n Freilaufritzel montieren und 3. Bekommst du bestimmt ein günstigeres Rad, das dafür ausgelegt is mit Freilauf, 2 Bremsen und vielleicht sogar ner Schaltung gefahren zu werden. ;)

Das aber finde da nichts geeignetes die besagten fahrraeder sind meist min genau so teuer und nicht in Einem so guten Zustand. Wenn du was geeignetes hast oder von etwas guenstigerem gehoert hast sach an bin offen.
Gruß Benny

in hh sind die grünen doch sehr aktiv was 2 bremsen-kontrollen angeht!? und erst recht der sportliche polizist auf dem rennrad, hat mir ein freund aus hh berichtet, also vorsicht

Mumm das ist beunruhigend aber koennt man eig auch loecher bohren fuer ne Bremse in die Gabel des bahnrads?
Gruss

ich würde die nicht bohren und zwar nicht aus optischen gründen sondern aus strukturellen gründen. wenn da eine bohrung hinsollte, wäre da eine bohrung! so einfach ist das meistens mit den konstruktionen solcher dinge...

nimmste einfach eine clamp-on bremse, dann haste das beste von beidem ohne bohren zu müssen!

oder kaufst dir rahmen mit bremsbohrungen

ps: und bitte keine diamantz-diskussion, wir wissen alle wie sackschwer und verwindungsarm die sind, klassik hin oder her

Ne das Bahnrad hat wohl vorne Bremsbohrungen ich werd mal schaun ob sich was am Preis was machen lässt, würds mir für 400 euro inkl versand kaufen mehr nicht.
wollen wa ma schaun :D

der preis ist allerdings jetzt schon mehr als fair, um mal die realität ins spiel zu bringen

Zurück