• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr in den Flaschen

AW: Was habt ihr in den Flaschen

Meistens nur wasser und davon reichlich.

Wenn ich was länger fahre, 4h plus, kommt auch mal das Iso-Drink-Pulver von DM zum Einsatz da dies Energie gibt. Wenn man auf die Inhaltsstoffe guck fällt man fast vom Glauben ab, 70% Zucker in dem Pulver. Ich nehm es trotzdem da es nach dem mischen nicht sprudelt und ich es sehr gut trinken kann beim fahren.

1. Flasche: Wasser, 2. Flasche: Wasser und beim Nachfüllen...Wasser - nach dem Duschen :bier:

@JojoCa

Milch?

Mein Radl ist in Ferrari-Rot, was soll denn dann in meine Flasche?

Milch ist ne gute Idee - die Flasche wär danach aber auch noch unangerührt :D

Für deins...Karotten/Tomatensaft...oh, oder warte mal, da gibts doch so einen Mixdrink, ich weiß nur grad nciht, wie der heißt, ist aber auch knallrot.

Mich schüttelts schon bei dem Gedanken :D

Das mit dem Erdinger würde mich auch mal interessieren... Soll laut fachkompetenter Bekannten eine der gesündesten Arten sein Iso zu sich zu nehmen. Aber in tot-Version (ohne Kohlensäure) wahrscheinlich nur semi-lecker ;)

Ich habe hier noch 'ne Flasche Erdinger...ich probier's aus und berichte von meinen Erfahrungen.

Aber warum Erdinger? Wenn schon, warum nicht das echte Bier - is auch isotonisch....:D

Milch ist ne gute Idee - die Flasche wär danach aber auch noch unangerührt :D

Für deins...Karotten/Tomatensaft...oh, oder warte mal, da gibts doch so einen Mixdrink, ich weiß nur grad nciht, wie der heißt, ist aber auch knallrot.

Mich schüttelts schon bei dem Gedanken :D

Wodka Blutorange bzw. RedRed ;)

Mit ner Flasche normalem Bier würde ich nicht fahren! Da lässt die Koordination und Reaktionsfähigkeit ziemlich nach, außerdem darf man auch nicht Rad fahren (nicht mal schieben) wenn man getrunken hat!!!

Mit ner Flasche normalem Bier würde ich nicht fahren! Da lässt die Koordination und Reaktionsfähigkeit ziemlich nach, außerdem darf man auch nicht Rad fahren (nicht mal schieben) wenn man getrunken hat!!!

Du Spaßbremse ;)

Ich habe beim Giro noch eine Neuerung ausprobiert und für gut befunden. Ich hatte auf der Distanz 55km zwei Flaschen Isozeug (nein, kein totes Erdinger) drin und für das letzte Drittel der Strecke habe ich mir einen Red Bull Shot genehmigt. Das Zeug schmeckt wiederlich, aber es hilft :daumen: Nach der Einnahme habe ich meinen Kollegen auf den letzten 15 Kilometern zwei Minuten abgenommen, aber dann gewartet, da wir vereinbart hatten zusammen durch Ziel zu fahren. Auf den Bildern vom Sportografen sieht man mich wie blöd grinsen während meinem Begleiter das Leiden Christi im Gesicht steht.

Zurück