mccook
Neuer Benutzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mccook schrieb:jetz meine frage:
bin ich deswegen genau so ein arsch wie er oder hättet ihr dasselbe gemacht??
schwergewicht schrieb:Klasse Thread!
mccook, du hältst immer an, fährst aber an einem vorbei der Hilfte brauchte, weißt nicht so recht was du von dir halten sollst, um im Laufe der Zeit - immerhin 15 von 41 posts - festzustellen: "Das hab ich fein gemacht!"
Wenn du nochmal in solch eine Situation kommen solltest schlage ich vor erstmal drüber zu schlafen und dann ggfs einen Thread zu eröffnen mit dem Titel:
Gestern bin ich an einem vorbeigefahren, der einen Platten hatte. Den hab ich einfach stehen lassen - das war so ein geiles Gefühl!
Suuuuuper!
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Eigentlich schon!
Du hast die Chance verpasst Gutes zu tun und die Welt ein wenig besser zu machen und Irrgeführte auf den richtigen Pfad zu bringen! Du hast die Chance verpasst! Damit musst Du jetzt Leben, ein lebenlang!![]()
Gruss, Bidonvergesser
mccook schrieb:ja und?
er hat mich doch zuerst stehen lassen!
(...)wenn du mir mit so nem mist kommst, dann wirst mich bestimmt nicht davon überzeugen, es das nächste mal anders zu machen(...)
Anton-Ritter schrieb:in Zukunft einfach eine kleine Strichliste führen:
für jeden Fahrer, der bei einer Deiner Pannen hält, hältst Du wiederum bei einem anderen
Da Du nach eigener Aussage bisher IMMER IMMER angehalten hast (im Übrigen etwas übertrieben - wenn jemand nur zum pinkeln anhält, schfft er das schon noch alleine...) , so hast Du ja jetzt noch einige Male gut um jemanden stehen zu lassen... ???
Anton-Ritter schrieb:... das wiederspricht aber eben Deiner vorherigen Aussage (vorher meintest Du noch den anderen durch Diene Tat zu belehren...), derjenige, welchen Du stehen gelassen hast wird genausowenig daraus lernen...
mccook schrieb:da lässt sich natürlich drüber streiten. meiner meinung nach wird er daraus lernen, dass es zum kotzen ist, wenn man keine hilfe bekommt. das hat er am eigenen leib erfahren. man kann es auch so sehen wie du. ich sehs halt anders. aber wir werden nie erfahren, ob er was gelernt hat oder nicht.
ManofStil schrieb:Ich denke, dass er SO nicht draus lernt. Denn - vorausgesetzt er hat mit Absicht nicht angehalten - scheint dieses Verhalten ja für ihn die Regel zu sein.
Auffälliger wäre da doch die Ausnahme von der Regel!![]()