B
Basti68
AW: Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?
13
ätsch ich nur gegen 5 :aetsch:
13

ätsch ich nur gegen 5 :aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Nebeneinanderfahren
- Schwätzen während Tempofahrten
frauen die ein trikot tragen, ohne würde ich mit jeder fahren
Na - da hab ich eine für dich .. die hat auch kein Trikot an ,aber die
Haushaltsschürze sieht doch auch klasse aus !:
So ein Mist, ich hab´keinen Schriftzug am Rahmen!:wut: :wut: :wut: :wut: :heul: :heul: :heul:
Na - da hab ich eine für dich .. die hat auch kein Trikot an ,aber die
Haushaltsschürze sieht doch auch klasse aus !:
Die hat keine Luftpumpe am Rad
was müsste ein Rennradler haben, anhaben oder nicht haben oder nicht anhaben, damit ihr ihn nicht mitnehmt oder mitnehmt.
Also für mich geht mal garnicht bzw. ich würde keinen Rennradler (all meine Bekannten, mit denen ich fahre, wissen das) mitnehmen, der folgendes nicht beachtet.
Ich bin immer wieder erstaunt, welch interessante Themen in die Forumswelt gesetzt werden und vor allem wer da alles immer wieder mitmacht.
Eisbrecher
Bin ja nun wirklich noch nicht lange hier im Forum...aber solche Beiträge machen mich immer wieder stutzig...warum muß man als RR Begeisteter auch gleichzeitig die Jahreskarte der Intolleranz buchen...ich kapiere das nicht...wer hat diese Regeln des Styling eigentlich aufgestellt...vielleicht kann mir jemand meinen kleinen Fragenkatalog ernsthaft beantworten...ist auch wirklich nur ein kleiner Auszug meiner Fragen :
-warum weiße Socken...?
-warum keine Ventilkappen...?
-warum keine Satteltasche...?
-warum nicht dreifach...?
-warum dies nicht,warum das nicht..........