• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?

Anzeige

Re: Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?
AW: Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?

Bin ich unprofessionell, weil ich nicht dope?

frauen die ein trikot tragen, ohne würde ich mit jeder fahren

frauen die ein trikot tragen, ohne würde ich mit jeder fahren

Na - da hab ich eine für dich .. die hat auch kein Trikot an ,aber die
Haushaltsschürze sieht doch auch klasse aus ! :p :

radfahrerin.jpg

Lenken wir den Thread doch mal dahin, wer es hier schafft, alle Punkte zu erfüllen. Bis auf profilierte Reifen und das TdF Trikot schaffe ich sie mit dem Winterrad alle!

.... ich geh jetzt mal zum Radhändler, Reifen kaufen.....

@vela

so hab ich das eigentlich nicht auslegen wollen,

aber mir gefällt ganz gut was ich da sehe, da reicht aber ein bild nicht, erst heiß machen und dann......, wie sieht es mit der tel.nummer aus?
und verhungern tu ich auch nicht, im korb hinten ist bestimmt eintopf drin

Ich bin immer wieder erstaunt, welch interessante Themen in die Forumswelt gesetzt werden und vor allem wer da alles immer wieder mitmacht.

Eisbrecher

was müsste ein Rennradler haben, anhaben oder nicht haben oder nicht anhaben, damit ihr ihn nicht mitnehmt oder mitnehmt.

Er muss nett sein - mehr fordere ich nicht! Achso.. intolerante Menschen akzeptiere ich nicht..

Also für mich geht mal garnicht bzw. ich würde keinen Rennradler (all meine Bekannten, mit denen ich fahre, wissen das) mitnehmen, der folgendes nicht beachtet.

Fährt den dann einer mit dir überhaupt?

Ich bin immer wieder erstaunt, welch interessante Themen in die Forumswelt gesetzt werden und vor allem wer da alles immer wieder mitmacht.

Eisbrecher

z.B. du grade mit deinem Post ;)

Offensichtlich hab ich Fahrradfahren immer falsch verstanden - ich dachte, dass es um den Spaß an der Freude ginge... aber man lernt ja nie aus! ;)

Bin ja nun wirklich noch nicht lange hier im Forum...aber solche Beiträge machen mich immer wieder stutzig...warum muß man als RR Begeisteter auch gleichzeitig die Jahreskarte der Intolleranz buchen...ich kapiere das nicht...wer hat diese Regeln des Styling eigentlich aufgestellt...vielleicht kann mir jemand meinen kleinen Fragenkatalog ernsthaft beantworten...ist auch wirklich nur ein kleiner Auszug meiner Fragen :

-warum weiße Socken...?
-warum keine Ventilkappen...?
-warum keine Satteltasche...?
-warum nicht dreifach...?
-warum dies nicht,warum das nicht..........

Habe hier schon vieles gelesen zu dem Thema...aber ausser Intolleranz nie wirkliche Antworten gefunden...bin auch sehr dankbar über Antworten bezüglich nicht aufgeführter No Goes...

Danke

Hallo Tocktock,

fährst du eigentlich auch mal mit deinem Rad??? Bei der Menge an Zeit die du damit verbringst dich mit Stylingfragen zu beschäftigen... :floet:
Oder neue Themen zu eröffnen, ala "Wie Ersatzschlauch etc transportieren", wo du die Sache irgendwie noch etwas anders gesehen hast :lol:

Ich konnte nur den Kopf schüttel als ich deinen Beitrag gelesen habe :p

Setzt dich doch einfach mal rauf auf den Bock ;)

Grüße Sophie!

P.S: Wow, hab es gerade noch mal gezählt... ich erfülle 15 Punkt :)
Zum Glück wirst du nie mit mir fahren...

Bin ja nun wirklich noch nicht lange hier im Forum...aber solche Beiträge machen mich immer wieder stutzig...warum muß man als RR Begeisteter auch gleichzeitig die Jahreskarte der Intolleranz buchen...ich kapiere das nicht...wer hat diese Regeln des Styling eigentlich aufgestellt...vielleicht kann mir jemand meinen kleinen Fragenkatalog ernsthaft beantworten...ist auch wirklich nur ein kleiner Auszug meiner Fragen :

-warum weiße Socken...?
-warum keine Ventilkappen...?
-warum keine Satteltasche...?
-warum nicht dreifach...?
-warum dies nicht,warum das nicht..........

- ich fahre meist mit schwarzen Socken
- beim Crosser fahre ich mit Ventilkappen
- weiß ich nicht, ich benutze keine, aber viele meiner Freunde tun es und ich fahre trotzdem mit denen
- spricht nichts gegen (auch wenn ich mit Heldenkurbel fahre), für manche Zwecke auch deutlich sinnvoller als Kompakt.
- warum dies nicht ... ganz klar, manche Leute benutzen ihr Rad nicht zum fahren sondern zum posen, da stört eine Rahmenpumpe einfach - aber meine leihen wollen wenn mal platt ist :mad:
- warum das nicht ... genauso klar, wenn Mutti im Auto hinterher fährt und Fotos macht sieht es ohne dies, das und jenes einfach coooooler aus :cool:

Übrigens, die "echten" Rennfahrer sind meist ziemlich arrogant gegenüber Leuten die nicht fahren können und die sie für Turnschuhe halten aber ziemlich tolerant was das Material betrifft. Zu dieser Jahreszeit fahren die nämlich zum größten Teil selbst mit alten Gurken mit Schutzblechen und Licht :aetsch:

Tja Tocktock,

da musst du deinen Forumskollegas aber noch dicke Nachhilfe in Sachen Ironie geben.... Also nie die Smileys vergessen :D

Wenn Du so`n toller Hecht bist ladt doch mal bitte ein paar Fotos hoch !
Ich wollte schon immer einen " echten Rennradfahrer " sehen .

Der Knaller ist - zu große Sitzpolster in der Radhose _- kontrollierst Du das vorher ?

Ziemlich unverschämt finde ich folgende Punkte : Übergewichtige Fahrer/innen - Stark aus dem Gesamtbild (Körpergröße etc) fallende Fahrer/innen
Tja ja die ewig gestrigen !
Aber zum Thema Rassismus wurde ja schon ein Fred von Dir gelöscht , nur zur Erinnerung !!!

cc

Sag mal tocktock Du hast das schon mit Ironie geschrieben, also mehr aus Spaß heraus halt. Kann mir nämlich gar nicht vorstellen das man so intolerant sein kann. Das wichtigste am radfahren ist doch der Spaß daran.

Gruß Gruni

Zurück