ChiemseeRadler
Mitglied
AW: Was geht im Raum Rosenheim?
985 km
und du?
985 km
und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
985 km
und du?
Naxte Woch kriag i wahrscheinlich mei MTB. Dann gibts koa ausrede mehr
Huhu!
Hab mir heute 85km abgerungen, war aber sehr schön. Bin die Runde von Thomas' Bekanntem gefahren, über Höhenrain und Tuntenhausen, echt schön, teilweise mit Sonnenschein und extrem wenig Verkehr
Aber die paar Hügel haben schon sehr geschmerzt um die Jahreszeit, vor allem mit 39/26 und schleifender Bremse
Noch 5 Tage, dann kommt der neue Hobel :love:
Beste Grüße vom kaputten Ray
Respekt, mir wär´s heute zu kalt gewesen
Was bekommst du denn für ein Pferdchen?
Christian
Hab nicht mehr nachgeschaut - Scott mit Sram Force, gell? da geht´s dann die Berge wie im Flug nach oben.
Wieso meldest Dich an, wennst nicht mitfahren willst?
Das passende Renngerät hab ich ja jetzt
Hallo Christian,
hat der Denk momentan Angebote? Details?
Gruß
THomas
Servus Ray,
war gestern beim Denk shoppen (Radlhose etc.).
Da hab ich dein neues Spielzeug gesehen - sieht sehr gut aus.
Oder hast du den Renner schon zu Hause - dann war´s eine Dublette.
Christian
Das weiß/schwarze RDR mit Force das bei der Kasse steht?
Falls Du das meinst, das ist nicht meins. Aber die RDR-Rahmen mit Force-Gruppe gehen scheinbar ganz gut zur Zeit, seh da jede Woche ein Neues im Shop.
Meins darf Morgen Vormittag ins neue Zuhause :jumping:
Ist schwarz-matt mit Citec-3000S-Aero Laufrädern, weißen Zughüllen und weißen Griffgummis (die werd ich wohl bereuen, sehen sicher nach paarmal fahren aus wie Sau, aber haben am Vorführbike soooooooooooo geil ausgesehen)
Ray
P.S. Wann geht die erste Chiemsee-Runde? Hab den Tatzman zum mitfahren verpflichtet. Wenn keine Berge dabei sind fährt er mit, hat er gemeint, gelle?
Die nächsten Tage wird das schöne Teil wohl euer Wohnzimmer zieren - bei dem Wetter.
Auf besseres Wetter
Christian