• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Naja i kon ja a so rumfahrn.
Moi schaun vielleicht hoi i ma zum MTB so Schutzbleche. Dann is ned so wuid wenns recht noß is

Am vergangenen Samstag war i in Freilassing unten beim Stadler und hob ma den Loden moi ogschaut. Paßt scho!

Huhu!

Hab mir heute 85km abgerungen, war aber sehr schön. Bin die Runde von Thomas' Bekanntem gefahren, über Höhenrain und Tuntenhausen, echt schön, teilweise mit Sonnenschein und extrem wenig Verkehr :)

Aber die paar Hügel haben schon sehr geschmerzt um die Jahreszeit, vor allem mit 39/26 und schleifender Bremse :mad:

Noch 5 Tage, dann kommt der neue Hobel :love:

Beste Grüße vom kaputten Ray

Huhu!
Hab mir heute 85km abgerungen, war aber sehr schön. Bin die Runde von Thomas' Bekanntem gefahren, über Höhenrain und Tuntenhausen, echt schön, teilweise mit Sonnenschein und extrem wenig Verkehr :)
Aber die paar Hügel haben schon sehr geschmerzt um die Jahreszeit, vor allem mit 39/26 und schleifender Bremse :mad:
Noch 5 Tage, dann kommt der neue Hobel :love:
Beste Grüße vom kaputten Ray

Respekt, mir wär´s heute zu kalt gewesen:eek:

Was bekommst du denn für ein Pferdchen?

Christian

Hab nicht mehr nachgeschaut - Scott mit Sram Force, gell? da geht´s dann die Berge wie im Flug nach oben.

Hallo!

Nein, kein Scott. Die Scott-Geometrie hat absolut nicht zu meinen Maßen gepasst. So hatte ich die Wahl zwischen einem RDR und einem Cannondale, da ich ein extrem langes Oberrohr brauche im Verhältnis zur Rahmengröße.

Also ist es ein RDR in mattschwarz mit rot-weißen Applikationen geworden und weißen Anbauteilen, sieht extrem schick aus :love:

@Thomas
Der Spielzeug-Faktor ist sicherlich dabei, aber ich war halt mit der 105er extrem unzufrieden und vor allem hat das alte Rad von der Geometrie her auch überhaupt nicht gepasst, mir hat immer alles weh getan...

Und da es ja 20% bei Ralph Denk gab und meine Frau so zufrieden ist mit Ihrem Massaufbau, konnte ich nicht widerstehen :D

Die Runde müssen wir im Frühjahr auf jeden Fall mal fahren, ist echt super!

Dieses Jahr wollen wir auf jeden Fall öfter mit Euch fahren, vielleicht sind wir ja schon schnell genug :)

Beste Grüße vom hochmotivierten Ray

Nein nein, kein :bier:

Bis dahin (27.08.2012) sollen's noch ca. 15'000km werden und 10-12kg Gewicht sollen flöten gehen. Dann bin ich ganz zuversichtlich.

Das passende Renngerät hab ich ja jetzt, müssen nur noch der Body und die Leistung passend gemacht werden :p

Servus Ray,

war gestern beim Denk shoppen (Radlhose etc.).
Da hab ich dein neues Spielzeug gesehen - sieht sehr gut aus.
Oder hast du den Renner schon zu Hause - dann war´s eine Dublette.

Christian

Das weiß/schwarze RDR mit Force das bei der Kasse steht?

Falls Du das meinst, das ist nicht meins. Aber die RDR-Rahmen mit Force-Gruppe gehen scheinbar ganz gut zur Zeit, seh da jede Woche ein Neues im Shop.

Meins darf Morgen Vormittag ins neue Zuhause :jumping:

Ist schwarz-matt mit Citec-3000S-Aero Laufrädern, weißen Zughüllen und weißen Griffgummis (die werd ich wohl bereuen, sehen sicher nach paarmal fahren aus wie Sau, aber haben am Vorführbike soooooooooooo geil ausgesehen :D )

Ray

P.S. Wann geht die erste Chiemsee-Runde? Hab den Tatzman zum mitfahren verpflichtet. Wenn keine Berge dabei sind fährt er mit, hat er gemeint, gelle?

Das weiß/schwarze RDR mit Force das bei der Kasse steht?
Falls Du das meinst, das ist nicht meins. Aber die RDR-Rahmen mit Force-Gruppe gehen scheinbar ganz gut zur Zeit, seh da jede Woche ein Neues im Shop.
Meins darf Morgen Vormittag ins neue Zuhause :jumping:
Ist schwarz-matt mit Citec-3000S-Aero Laufrädern, weißen Zughüllen und weißen Griffgummis (die werd ich wohl bereuen, sehen sicher nach paarmal fahren aus wie Sau, aber haben am Vorführbike soooooooooooo geil ausgesehen :D )
Ray
P.S. Wann geht die erste Chiemsee-Runde? Hab den Tatzman zum mitfahren verpflichtet. Wenn keine Berge dabei sind fährt er mit, hat er gemeint, gelle?

Servus Ray,

das RDR an der Kasse hab ich tatsächlich gemeint.
Viel Freude mit dem neuen Renner. Die nächsten Tage wird das schöne Teil wohl euer Wohnzimmer zieren - bei dem Wetter.

Wenn wir hoffentlich bald mal die erste Chiemseerunde ansteuern, melden wir uns natürlich.

Auf besseres Wetter
Christian

Zurück