• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ob Hermes mir bitte mal meine Neuverpflichtung schickt???? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Ihre Sendung wird im Verteilzentrum aufbewahrt!!?? ---->Zustellung am Samstag, 19.01.2019 ?:mad::confused::p:D:D:D:D
 
Bevor der Stress der Saison im Shop losgeht, ein paar Tage Seele baumeln lassen am Steinhuder mehr:cool:.

476633-g6ss1wxobkj1-img_3427-large.jpg

476634-qar6d5olur8q-img_3435-large.jpg
 
Bevor der Stress der Saison im Shop losgeht, ein paar Tage Seele baumeln lassen am Steinhuder mehr:cool:.

476633-g6ss1wxobkj1-img_3427-large.jpg

476634-qar6d5olur8q-img_3435-large.jpg
:daumen:
War ganz schön windig heute?!

Wie lange bist du denn dort?
Kannst ja mal ein paar Cafes ausspionieren. Der @fightfooter und ich haben schon länger mal geplant, uns dort mal auf einen Kaffee, wahrscheinlich mit Kuchen :cool:, zu treffen.
 
Am Wochenende empfehle ich Steinhude bei gutem Wetter nicht so..Menschenmassen allover..vor 3 wochen bei frùhlingshaftem Wetter war es dort wie auf dem Schùtzenfest ...und alle sind da mitm Auto hingefahren..Staumeldung im Radio..:D:D:D:oops:;)
Da ist Mardorf die bessere Wahl..:bier:
 
Bin noch bis Sa vor Ort, aus dem letzten Besuch in 2018 kann ich dieses Cafe empfehlen, haben wir gefrühstückt;)

http://www.cafezeit-steinhude.de/

ansonsten kennt sich @knutson22 hier sehr gut aus.
Gut, werde ich mir mal merken.
Microbi kennt sich da sicherlich in seinem revier auch gut aus :);)
Neustadt aR wars wenn ich mich richtig erinnere..
Dort tatsächlich gar nicht so. Wir sind ja erst seit 1,5 Jahren in der Gegend (Nienburg) und waren erst 2x am Steinhuder Meer: 1x Steinhude im Frühjahr und 1x im Sommer mit Schlauchboot auf der Marburger Seite (Badestrand).
Grossenheidorn werde ich mir auch mal merken.
Waren wir heute auch, haben das Meer schon 2x umrundet, heute den ersten Aal genossen, ich hoffe morgen spielt das Wetter noch mal mit.
Ich hoffe mit dir.

Ich habe mich gerade 15 km mit sehr starken Böen (8-9 bft) von vorne zur Arbeit gequält. Freue mich schon auf den Heimweg...
 
Waren wir heute auch, haben das Meer schon 2x umrundet, heute den ersten Aal genossen, ich hoffe morgen spielt das Wetter noch mal mit.
Das meer umrunden ist dort meine Lieblingsbeschàftigung..es sind etwa 32 km durch schònste Natur...geht sogar mit 23er Pellen..aber meist nehme ich ein bequemes Rad weil der Hund und Tòchterchen sonst schlapp machen .;):rolleyes:

IMG-20190224-WA0011.jpeg
IMG-20190224-WA0017.jpeg
 
Zurück
Oben Unten