• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Das meer umrunden ist dort meine Lieblingsbeschàftigung..es sind etwa 32 km durch schònste Natur...geht sogar mit 23er Pellen..aber meist nehme ich ein bequemes Rad weil der Hund und Tòchterchen sonst schlapp machen .;):rolleyes:

Anhang anzeigen 649261 Anhang anzeigen 649262

32 km mit Tochter - auf eigenem Rad nehme ich an - und Hund?!
Alle Achtung - Chapeau!
Mein Winston hätte Dir da einen ganz bestimmten Finger gezeigt, ob des Vorhabens! :cool:;)
 
Das ist ein Hùtehund..der muss nicht galoppieren..hat lange Beine..20km/h packt der locker im Trab..der ist 5..und voll im Saft
Tòchterchen soll demnàchst auf ihrem basso 24 zoll die Runde drehen wenn ich das Rad auf flatbar und daumis umgerùstet habe..dieses Jahr passt sie mit 10 endlich drauf und will Gas geben:);)..an Daumis mit dreifach ist sie schon gewòhnt
..
Der fiffi kennt das nicht anders und mag das gerne wenn er laufen darf..liegt in seiner Natur..ohne Auslauf ist er genervt..bzw.nicht ausgelastet.



32 km mit Tochter - auf eigenem Rad nehme ich an - und Hund?!
Alle Achtung - Chapeau!
Mein Winston hätte Dir da einen ganz bestimmten Finger gezeigt, ob des Vorhabens! :cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh nicht schlafen kann, hab ich grad einen Ausflug in den Keller gemacht. Ach du Kacke, mein Rad sieht ja genauso geknickt aus, wie ich!! Oberrohr fett gestaucht, Sitzrohr voll geknickt (an der Stelle hat sie mich bestimmt getroffen), der komplette Hinterbau verzogen. Am Vorderrad hats beim Aufprall Speichen aus dem Flansch gerissen, das HR hat auch ne kräftige Acht. Beide Ergos sind verbogen. Die gute Nachricht? Die Sattelstütze scheint ok zu sein.
2019-06-16 03.49.42.jpg
2019-06-16 03.49.54.jpg
2019-06-16 03.50.08.jpg
2019-06-16 03.50.15.jpg
2019-06-16 03.50.28.jpg
 
Da ich eh nicht schlafen kann, hab ich grad einen Ausflug in den Keller gemacht. Ach du Kacke, mein Rad sieht ja genauso geknickt aus, wie ich!! Oberrohr fett gestaucht, Sitzrohr voll geknickt (an der Stelle hat sie mich bestimmt getroffen), der komplette Hinterbau verzogen. Am Vorderrad hats beim Aufprall Speichen aus dem Flansch gerissen, das HR hat auch ne kräftige Acht. Beide Ergos sind verbogen. Die gute Nachricht? Die Sattelstütze scheint ok zu sein.
Anhang anzeigen 677458Anhang anzeigen 677459Anhang anzeigen 677460Anhang anzeigen 677461Anhang anzeigen 677462

:eek: Schlimm! Aber vor allem gute Besserung!!!
 
Ich habe es schonmal diese Woche gepostet,
aber ich finde, diese Aktion von HJ Habetz kann gar nicht genug Werbung bekommen.

Das geht ab am Samstag:




Er schreibt:
---------------------------------------------------------------
Sponsoren Fahrt

Alle ist zu weit weg, doch ich bin immer in eurer Nähe.
Daher meine Idee. Mache das zum ersten und wohl einzigem Male.
ICH WILL EUER GELD
Fahre am 13.07.2019 Non Stop, für 12 Stunden, mit meinem Rad eine 6km Strecke auf und ab. Mein Wunsch:
Ich möchte für jeden gefahrenen Kilometer von euch 10 CENT.
Das Geld geht (inkl. MEINER Spende) an die Hinterbliebenen der Fam. Stumpf . (3 Kinder nun ohne Eltern und schwieriger Zukunft)
Akzeptiere kein NEIN!
Geht über Barzahlung in der Radfabrik, komme gerne jede Spende persönlich abholen oder sogar per Überweisung! Ich schreibe euch solange an, bis genug zusammengekommen ist!
Ich erwarte keine HÖCHSTLEISTUNG von mir, nur euer Geld!


---------------------------------------------------------------

Also, falls ihr eure Ausfahrt jetzt am Samstag im Köln/Bonner, Aachener oder Düsseldorfer Raum plant, kommt doch zum Terra Nova Speedway (nordwestlich von Elsdorf).
Von 5 bis 17.oo Uhr wird Hans-Jürgen fahren, ihr könnt anfeuern kommen und auch noch Braunkohlebagger bestaunen:

bandstr-jpg.683772

https://www.google.com/maps/dir/50....518,6.5349929,6368m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e1
Vielleicht trifft man sich ja da, meine Ausfahrt am Samstag führt jedenfalls dort vorbei.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schonmal diese Woche gepostet,
aber ich finde, diese Aktion von HJ Habetz kann gar nicht genug Werbung bekommen.

Das geht ab am Samstag:




Er schreibt:
---------------------------------------------------------------
Sponsoren Fahrt

Alle ist zu weit weg, doch ich bin immer in eurer Nähe.
Daher meine Idee. Mache das zum ersten und wohl einzigem Male.
ICH WILL EUER GELD
Fahre am 13.07.2019 Non Stop, für 12 Stunden, mit meinem Rad eine 6km Strecke auf und ab. Mein Wunsch:
Ich möchte für jeden gefahrenen Kilometer von euch 10 CENT.
Das Geld geht (inkl. MEINER Spende) an die Hinterbliebenen der Fam. Stumpf . (3 Kinder nun ohne Eltern und schwieriger Zukunft)
Akzeptiere kein NEIN!
Geht über Barzahlung in der Radfabrik, komme gerne jede Spende persönlich abholen oder sogar per Überweisung! Ich schreibe euch solange an, bis genug zusammengekommen ist!
Ich erwarte keine HÖCHSTLEISTUNG von mir, nur euer Geld!


---------------------------------------------------------------

Also, falls ihr eure Ausfahrt jetzt am Samstag im Köln/Bonner, Aachener oder Düsseldorfer Raum plant, kommt doch zum Terra Nova Speedway (nordwestlich von Elsdorf).
Von 5 bis 17.oo Uhr wird Hans-Jürgen fahren, ihr könnt anfeuern kommen und auch noch Braunkohlebagger bestaunen:

bandstr-jpg.683772

https://www.google.com/maps/dir/50....518,6.5349929,6368m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e1
Vielleicht trifft man sich ja da, meine Ausfahrt am Samstag führt jedenfalls dort vorbei.
:bier:
viel wichtiger ist, wie überweist, paypalt man?
 
viel wichtiger ist, wie überweist, paypalt man?
Danke für die Nachfrage :daumen:
Wer es nicht ihm, wie oben beschrieben, zukommen lassen kann, hier die Daten:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10216781597165670&set=a.1149330666850&type=3&theater

Er schreibt:
So liebe FREUNDE hier auf Facebook. Niemand prüft ob und was ihr spendet. Nur euer Herz! Spendenkonto bei der
Flessabank Schweinfurt
Kontoinhaber: Lenny Stumpf
IBAN: DE10 7933 0111 0000 0120 50
BIC: FLESDEMMXXX

60819726_10216781597245672_8470995991112187904_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt, dass ich heute gesagt bekommen habe, dass ich nächste Woche noch einmal operiert werden muss, damit ein Stück Knochen entnommen werden kann. Damit verzögert sich wieder alles. Bin genervt. Und auf Übernachtungen im Krankenhaus hab ich auch keine Lust mehr...
 
Autsch in doppelter Hinsicht, also bezüglich meiner Nachfrage und Hildes Knie. :(
Pfusch am Bau? :cool:

Also auf geht‘s Mönners ein Fünfer tut keinem weh aber den Kiddies in Summe sicher gut!
 
Pfusch am Bau? Du hast doch gerade erst unterm Messer gelegen.... haben die da was vergessen,
oder was soll da jetzt gemacht werden?
Gute Frage. So genau konnten die mir auch nicht sagen, wieso das Stück da ist. Es wird vermutet, dass es sich aus der Cerclage (als dem Drahtgeflecht) gelöst hat. Warum? Hmm, es könnte an einer falschen Belastung liegen, da bin ich mir aber keiner Schuld bewußt. Es könnte auch sein, dass die Cerclage an der Stelle nicht richtig fest war. Wichtig ist viel mehr, dass es da nicht bleiben kann, da es sonst die Kapsel beschädigt, gerade wenn ich demnächst das Knie wieder anfange zu mobilisieren. Man hofft, dass das Ganze minimalinvasiv entfernt werden kann und mich das in der Heilung nicht großartig zurückwirft. Wollens hoffen...
 
Was macht ihr eigentlich jetzt immer am Nachmittag? Ich suche eine alternative Beschäftigung!
Ich hab 'nen Time-Manager der kümmert sich drum daß es mir nicht langweilig wird. So hatte ich dann gestern ein paar Stunden Wochenende und darf jetzt wieder 'ne Spätschicht schieben.
Mist, du darfst ja nicht mal schieben im Moment :-(
 
Zurück
Oben Unten