• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Überlegungen zum Colnago:
- Schraubentuning
- abgeschrabbelten Flite Titanium besorgen und mit gelbem Kunstleder beziehen
- Mavic Cosmic LRS
IMAG1274.jpg

Was sagt ihr?

Wenn der Sattel gelb wird würde auch hellblaues Lenkerband passen.
Schrauben und Cosmic müssten aus meiner Sicht nicht unbedingt.
Orientiert habe ich mich hier:
13.jpg

Und so soll dann auch der neue Lack werden. (Ende des Jahres)

Edit.: Die Felgen müssen eh bald getauscht werden und da würde ich dann lieber den Cosmic LRS holen. Das schaut schon schnieke aus. Ich hatte am Samstag probehalber ein VR drin.

Neue Bluemels haben eine - wie ich finde - bessere Befestigung der Streben an den Blechen selbst. Das typische Verlieren der Gumminuppel ist damit vorbei.
Neu war hier fuer mich, dass der "Frosch" jetzt aus Plastik ist. Bin noch untentschieden, ob ich das besser finde.
Alles in allem bietet SKS mit den Bluemels aber wirklich eine durchdachte Loesung und vernueftiges Material fuer's Geld - da kann ich nicht meckern. Vorne war das Rad "ready to be bluemeld", hinten habe ich mit gummierten Schellen gebastelt - ging gut. Das Rad hat keinen Kettenstrebensteg, aber immerhin eine Bohrung samt Gewinde fuer eine Umwerferzugumlenkrolle unten am Sattelrohr. Das ging auch ganz gut.
Jetzt noch ein schoener Schmutzlappen vorn: http://www.fahrer-berlin.de/urban-c...3.html?___store=english&___from_store=default

Zurück